Beim Over 1.5 (anm. der Redaktion) Montana auch mal eingestiegen
2 oder 3 Tore @1,85 betsson nochmal small
mybet hat die facebookwette wieder drin
zwar auf 1.8 aber kann man immer noch spielen
zru zeit bei 2090 likes. Fehlen also noch 410 likes. Sollte bis zum 8 Juni dicke drin sein[[schwitz]]
http://www.facebook.com/#!/myBet.sportwetten
mybet hat die facebookwette wieder drin
zwar auf 1.8 aber kann man immer noch spielen
zru zeit bei 2090 likes. Fehlen also noch 410 likes. Sollte bis zum 8 Juni dicke drin sein[[schwitz]]
? wo gibts eine facebook-mybet-wette? [[help]]
Es gibt ja nur JA zur Auswahl..
vielleicht verarschen die uns auch und löschen dann welche oder lassen i-wie niemanden mehr rein oder so...
? wo gibts eine facebook-mybet-wette? [[help]]
Man kann den Betrag beliebig oft setzen. War zumindest bei mir so. Heute Mittag 50 € Limit, abver beliebig oft setzbar [[yo]]ich durfte zwar nur 15 E... aber sagt mal...wie bescheuert sind die denn??? ^^ [[cheers]]
Es gibt ja nur JA zur Auswahl..
vielleicht verarschen die uns auch und löschen dann welche oder lassen i-wie niemanden mehr rein oder so...
Man kann den Betrag beliebig oft setzen. War zumindest bei mir so. Heute Mittag 50 € Limit, abver beliebig oft setzbar [[yo]]
Zu finden ist die Wette ganz unten unter "Spezialwetten" -> "Deutschland" -> "Gesellschaft"
Man kann den Betrag beliebig oft setzen. War zumindest bei mir so. Heute Mittag 50 € Limit, abver beliebig oft setzbar [[yo]]
Zu finden ist die Wette ganz unten unter "Spezialwetten" -> "Deutschland" -> "Gesellschaft"
Schade, dann haben sie es geändert. Haben ja schon heute Mittag Schiss bekommen und die Wette rausgenommen, weil zu viel Umsatz war.ne, klappt bei mir nicht.
mal davon abgesehen, dass das ein ganz schlechtes Licht auf mybet werfen würde, würden sie hier nicht auszahlen.Das ist ne Werbeaktion, sonst nix.
Natürlich zahlen sie das aus.
joa, ist wieder voll fixxed, hat man schon an den Quoten in der ersten Hälfte gesehen.was isn in litauen los... over 3.5 geht immer weiter runter @ 1,53 nu...
Na dann, Zalgiris-2 @1,70 6/10 [[nixweiss]]
nah, 1/10 höchstens, alles nur auf Verdacht