Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
leute ich hab ein problem, ich hoffe ich kann es verständlich machen und ihr könnt mir vllt helfen [[yo]]

also, ich hab n konto bei pinnacle eröffnet und will da jetzt einzahlen. dabei besteht meinerseits nur die möglichkeit per neteller einzuzahlen. aus diesem grund habe ich gestern ein neteller-konto eröffnet. jedoch kann ich dort nicht per paysafecard einzahlen.

deshalb habe ich mir folgenden trick überlegt. ich zahle auf einer beliebigen seriösen website geld per paysafecard ein und lasse diesen betrag sofort auf mein neteller-konto auszahlen.

könnt ihr mir sagen, wo das gehen könnte? wäre super dankbar [[cheers]]

Bei vielen Seiten (bwin, bet365, Pokerstars, Full Tilt, Everest, pkr) kannst du imho nur mit einer Methode auscashen, womit du früher auch eingezahlt hast.

ich glaube du musst bei so ziemlich jeder sportwetten seite zumindest 1 mal den betrag durchgespielt haben, bevor du es wieder auszahlen kannst
einfach anzahlen und auszahlen geht nicht [[nixweiss]]

naja, liegt daran dass ich per paysafe eingezahlt habe/einzahlen will und ich bei bet365 deswegen nicht per neteller auszahlen kann. geht das evtl woanders?

Ist jetzt eine ernsthafte Frage: Wie alt bist du? [[stupid]]

Solch ein Verhalten kenne ich noch von meinem kleinen Bruder - als er 13 war... [[rofl]][[rofl]]

wer kommentiert hier ständig sowas?! [[rofl]][[rofl]]
anstatt einfach meinen pick nachzuspielen oder einfach nicht nachzuspielen...

naja, werde nachher noch 1 PICK posten und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er den nachspielt oder nicht