danke [[yo]] hab ich mir fast gedacht, war aber zu foul zum suchen :mrgreen:Paar Seiten zurück blättern
danke [[yo]] hab ich mir fast gedacht, war aber zu foul zum suchen :mrgreen:Paar Seiten zurück blättern
Ja, aber schaut euch mal das Spiel an,
dann werdet ihr sehen, dass die 1,75 Quote
bei einer 4 Tore Führung viiiiel zu hoch war!
[[sabber]][[sabber]]
jetzt schon 5 Tore Führung und Quote ist auf 1,3 runter...
danke [[yo]] hab ich mir fast gedacht, war aber zu foul zum suchen :mrgreen:
Basketball Live
Skola-Augstskola
Augstskola Sieg
@ 4.40
2/10
Ich lass mich einfach mal überraschen...:mrgreen:
wo siehst du das?
Norwegen is nach Kroatien mit nem B Team angereist. Gestern auch schon ein Spiel der beiden, 37-36 Kroatien. Kro auch mit einigen Reservekräften heut und gestern auch schon. Wenn aber Kroatien jetzt die Stammkräfte ranlässt holen die hier wieder den Sieg in letzter Minute. 1,75 hat(te) also nie wirklich Value mMn
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Norwegen is nach Kroatien mit nem B Team angereist. Gestern auch schon ein Spiel der beiden, 37-36 Kroatien. Kro auch mit einigen Reservekräften heut und gestern auch schon. Wenn aber Kroatien jetzt die Stammkräfte ranlässt holen die hier wieder den Sieg in letzter Minute. 1,75 hat(te) also nie wirklich Value mMn
Basketball Live
Skola-Augstskola
Augstskola Sieg
@ 4.40
2/10
hey leute,
bin mal small auf NORWEGEN SIEG
spielen gegen Kroatien gerade.
Norwegen führt mit 4 (23-19)
und noch immer eine 1,75 Quote.
Für mich absolut spielbar.
2/10
JA DANKE! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][/COLOR]
Ganz locker durch!
Hoffe, es waren einige von Euch dabei [[sabber]]
[/COLOR]
Ganz locker durch!
Hoffe, es waren einige von Euch dabei [[sabber]]
Basketball Live
Skola-Augstskola
Augstskola Sieg
@ 4.40
2/10
Abend zusammen,
hast du da Backgroundinfos zu dem Spiel, oder wie kommst du darauf?
Klar waren Petersen seine Dinger 100%ige aber wo ist Aaron Hunt? Das ist Arbeitsverweigerung was der da macht
Sieht ja tatsächlich gut aus, hab die 17 leider nicht mitgenommen.
Sicherlich nicht, Norwegen hätte 100000-0 gewinnen können und trotzdem kein value in der Quote. EL hat Recht. Sorry ich denke von 1500 Usern wird max 1 deine Kacke nachspielen!
was geht denn bei dir?
Norwegen lag mit 4 TOREN vorne!
Und hatte dann noch eine 1,75 Quote!?!?
Da ist das doch KLAR VALUE, wenn man das letzte Spiel gesehen hat, welches 36:37 ausging!
Mist, die line lag bei 58,5 und Sieg norway @7
Wollte beides noch anspielen nach dem 37:36 gestern [[hammer]]
in den ersten minuten hatte hunt schon nen paar gute pässe, finde das gesamte bremer mittelfeld nicht sonderlich stark.. dabei hat man mit elia, de bruyne und hunt eigtl 3 spieler die für gefährliche situationen sorgen können
[[nixweiss]]
was geht denn bei dir?
Da ist das doch KLAR VALUE, wenn man das letzte Spiel gesehen hat, welches 36:37 ausging!
Ja, da hatte ich es schon abgeschrieben...Liveticker läuft jetzt wieder...bin echt gespannt...
Nett war auch Valderrama und Gullit mit Rasta-Gedächtnis-Perücke :mrgreen:amy macdonald, hope solo.. wer kommt denn als nächstes? [[sabber]][[grin]]
leute ich hab ein problem, ich hoffe ich kann es verständlich machen und ihr könnt mir vllt helfen [[yo]]
also, ich hab n konto bei pinnacle eröffnet und will da jetzt einzahlen. dabei besteht meinerseits nur die möglichkeit per neteller einzuzahlen. aus diesem grund habe ich gestern ein neteller-konto eröffnet. jedoch kann ich dort nicht per paysafecard einzahlen.
deshalb habe ich mir folgenden trick überlegt. ich zahle auf einer beliebigen seriösen website geld per paysafecard ein und lasse diesen betrag sofort auf mein neteller-konto auszahlen.
könnt ihr mir sagen, wo das gehen könnte? wäre super dankbar [[cheers]]
Der geht da mehr oder weniger lustlos übern Platz! Von trabzon kommt gar nichts mehr. Ekici für Hunt, vielleicht zeigt er mal was
du bist so ein joke [[winkewinke]][[rofl]]
Nett war auch Valderrama und Gullit mit Rasta-Gedächtnis-Perücke :mrgreen:
was geht denn bei dir?
kann mir da denn keiner helfen? [[nixweiss]]
bei bet365 kann ich leider nicht per neteller auszahlen.