Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
jetzt mal im ernst leute!

Das war 1 verlorener pick von mir!
Im Gegensatz dazu habe ich bereits 5 Picks geliefert,
die durchgegangen sind.
Bitte lasst doch des jetzt mal :(

Norwegen spielt klasse mit und Kroatien probiert einiges aus
(im Hinblick auf WM)...

Ist ja nicht böse gemeint du wirst deinen Kultstatus wohl nicht mehr so leicht los [[cheers]]

Mal a Frage an alle Versandexperten,
wie regeln die Unternehmen das eigentlich bei versichertem Versand, sagen wir du verkaufst was bei ebay, Käufer zahlt und du schickst es versichert los. Dann geht das Paket verloren und z.B. DHL erstattet dir einen Betrag. Wie hoch is dieser dann? Logischerweise müssten sie ja Wert des Pakets * 2 erstatten, kann i aber net glauben
denke nicht das du *2 kriegst,wieso auch?
Musst die auktion bei ebay dann halt löschen und gelz zurückzahlen und du kriegst das Geld von der Post
also wäre jetzt meine Vermutung [[nixweiss]]

wie regeln die Unternehmen das eigentlich bei versichertem Versand, sagen wir du verkaufst was bei ebay, Käufer zahlt und du schickst es versichert los. Dann geht das Paket verloren und z.B. DHL erstattet dir einen Betrag. Wie hoch is dieser dann? Logischerweise müssten sie ja Wert des Pakets * 2 erstatten, kann i aber net glauben
Wieso x2?
N normales Paket ist bis 500 € versichert...

Edit: zumindest bei DHL

Warum *2?

Wow, bei der Fifa Ballon D'Or Verleihung ist mir aufgefallen, dass Vicente del Bosque der ältere Bruder von Luiz Felipe Scolari sein könnte. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

260px-Vicente_del_Bosque_Euro_2012_final.jpg
200px-Luiz_Felipe_Scolari.jpeg

leute ich hab ein problem, ich hoffe ich kann es verständlich machen und ihr könnt mir vllt helfen [[yo]]

also, ich hab n konto bei pinnacle eröffnet und will da jetzt einzahlen. dabei besteht meinerseits nur die möglichkeit per neteller einzuzahlen. aus diesem grund habe ich gestern ein neteller-konto eröffnet. jedoch kann ich dort nicht per paysafecard einzahlen.

deshalb habe ich mir folgenden trick überlegt. ich zahle auf einer beliebigen seriösen website geld per paysafecard ein und lasse diesen betrag sofort auf mein neteller-konto auszahlen.

könnt ihr mir sagen, wo das gehen könnte? wäre super dankbar [[cheers]]