Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Bin gerade an der Abendplanung, heute ja Bama gegen ND. Wo finde ich denn da einen vernünftigen Stream heute nacht? Dann würde ich heute bissle früher pennen gehen und mir dann das BCS CS Game anschauen, heute ab 2 Uhr.
Wiziwig.tv | NCAA College Football | Watch live and free: Alabama vs Notre Dame

Weiß jetzt nicht wie es da beim American Football mit den Streams aussieht. Aber für Basketball, speziell NBA, gibts da immer qualitativ sehr gute Streams.

Bräuchtest aber wahrscheinlich Sopcast, falls noch nicht installiert.

für mich heute abseits der friendlys:

lucena - linense ahc +0.25 @ 1.85 [[sabber]]

14. gegen 12. und im prinzip fast identische daten 25 punkte bei 21:22 toren gegen 23 punkte bei 25:22 toren.

allerdings linense nach schwachem saisonstart mit 5-1-2 bzw. 4-0-1 zuletzt gut unterwegs. vor allem defensiv hat man sich gut aufgestellt, denn in den letzten 6 spielen gab es nur 3 gegentore und in den letzten 11 spielen kassierte man 1 * 2, 6 *1 und 4 * kein gegentor [[yo]] dabei auch gegen spitzenteayms gut ausgesehen, z.b. 3:0 gegen den 6. und 2:1 beim spitzenreiter an den letzten beiden spielen [[grin]]

lucena nur 2 siege aus den letzten 8 spielen (2-4-2, siege beim 6. und gegen den 17.). denke linense sollte auf grund der ansteigenden form mindestens ein x holen können [[cheers]]

die abwehr steht und der aufwärtstrend hält an, 2:0 [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Mal a Frage an alle Versandexperten,
wie regeln die Unternehmen das eigentlich bei versichertem Versand, sagen wir du verkaufst was bei ebay, Käufer zahlt und du schickst es versichert los. Dann geht das Paket verloren und z.B. DHL erstattet dir einen Betrag. Wie hoch is dieser dann? Logischerweise müssten sie ja Wert des Pakets * 2 erstatten, kann i aber net glauben