Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
- Mittlerweile sind 25 Minuten gespielt. Es steht weiterhin 0:0. Der HSV ist klar überlegen. Was fehlt, ist der Führungstreffer.
- 19. Minute: Badeljs 22-Meter-Hammer geht rechts am Tor vorbei.
- 18. Minute: Auch Son versucht es aus 18 Metern mal - drüber!
- 16. Minute: Ein Freistoß Rafael van der Vaart, über den quasi jeder Angriff geht, zischt knapp über das Tor.
- 4. Minute: Arslans Rechtsschuss wird von Tashkent-Keeper Bugalo zur Ecke geklärt.

- Mittlerweile sind 25 Minuten gespielt. Es steht weiterhin 0:0. Der HSV ist klar überlegen. Was fehlt, ist der Führungstreffer.
- 16. Minute: Ein Freistoß Rafael van der Vaart, über den quasi jeder Angriff geht, zischt knapp über das Tor.
- 4. Minute: Arslans Rechtsschuss wird von Tashkent-Keeper Bugalo zur Ecke geklärt.

Quelle pls[[yo]]

woher ?

Dota 2 The Defense
heute 1915
BO1

elPride - Virtus Pro @2 4/10 pinnacle
Virtus eine unkonstante Wundertüte, bei denen es in den letzten Wochen einfach gar nicht lief. Bisschen knatsch im Team ist auch dabei...emotionale Russen eben. Grade kam die Info, dass heute ein standin mitspielt. Leider weiß ich nicht wer und wer dafür fehlt.
Die Lions vor nicht ganz 2 Monaten noch tief in einem Formloch, mitlerweile wieder rausgekrochen, Formkurve zeigt steil nach oben. Vor nichtmal zwei Wochen bei einem anderen Turnier schon 2-0 über ein vollzähliges VP drübergefahren.
bin mir eigentlich sehr sicher, da aber BO1 immer ein bisschen gefährlich ist, nehme ich hier nur normaler Einsatz.