Power hat mich eben angeschrieben, bei Tashkent steht der fünfte ETW - ein 9-jähriges Schimpansenweibchen - im Tor [[sabber]]
rofl [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kennst du den Namen von der Schimpansin ? gibt's da stats ?
Power hat mich eben angeschrieben, bei Tashkent steht der fünfte ETW - ein 9-jähriges Schimpansenweibchen - im Tor [[sabber]]
hat sich den Platz im tor hart erkämpft [[yo]]rofl [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kennst du den Namen von der Schimpansin ? gibt's da stats ?
Stream oder Ticker, bitte.lok 1111111-0 1' [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Quelle? [[help]]lok 1111111-0 1' [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lok 1111111-0 1' [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]Schon 2:0!!! [[kotz]]
Hier vom Ticker:
"Was bitte machen Westermann und Adler da!????
Westermann hält seinen Tormann bei einer Ecke fest, Mancienne rutscht auf einem Geldschein aus und Tashkents Angreifer Mahamat-Bindi schiebt den Ball am zweiten Pfosten unbedrängt in die Maschen." [[sleep]]
Schon 2:0!!! [[kotz]]
Hier vom Ticker:
Westermann hält seinen Tormann bei einer Ecke fest, Mancienne rutscht auf einem Geldschein aus und Tashkents Angreifer Mahamat-Bindi schiebt den Ball am zweiten Pfosten unbedrängt in die Maschen." [[sleep]]
Schon 2:0!!! [[kotz]]
Hier vom Ticker:
danke! [[yo]]Quelle: Okocha
haha, geil. [[rofl]]Hamburger SV <s>@</s>HSV Anpfiff ne Viertelstunde später. Schiris waren noch beim Gebet
die info hatte ich auch eben[[grin]]Hamburger SV <s>@</s>HSV Anpfiff ne Viertelstunde später. Schiris waren noch beim Gebet
ging mir ähnlich. aber er hat seine quelle ja genannt. wenn das nicht vertrauenswürdig ist, dann weiß ich es auch nicht [[winkewinke]]Für einen moment hatte ich bedenken,das wenigstens powers 1:0 seriös gewesen wäre,aber zum glück nicht :mrgreen:
haha, geil. [[rofl]]
Hamburger SV <s>@</s>HSV Anpfiff ne Viertelstunde später. Schiris waren noch beim Gebet
ist durchgestrichenes @lol wieso hast du ein Fadenkreuz statt dem @ Zeichen?
Westermann sieht extrem lustlos aus!!!
nicht.
nicht mal ein europäischer Bookie hat das Spiel drin [[nixweiss]]
nix mit absicher ach du kacke so viel Kohle drauf ^^
du meinst den Edelbitter :mrgreen:Chuck Norris sichert trotzdem ab, auch wenns nirgends live drin ist [[rofl]]
Chuck Norris sichert trotzdem ab, auch wenns nirgends live drin ist [[rofl]]
läuft sicher schon, wie kommst drauf dass noch HZ ist?!Wielange ist eigentl bei Darmstadt Pause????