ingame dann mit under und hc tashkent absichern und man geht mit plus raus :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ingame dann mit under und hc tashkent absichern und man geht mit plus raus :mrgreen:
44. Minute zur Halbzeit gepfiffen mit dem Torlaut.. geil. [[kotz]]o2,5 1. Hälfte in Tokatspor @5 2/10
44. Minute zur Halbzeit gepfiffen mit dem Torlaut.. geil. [[kotz]]
will doch das alle hier plus machen. auch solche noobs wie power oder masiHalt dich doch mal an die Regeln, das wird erst hinterher veröffentlichts [[rofl]]
wirken auch beim aufwärmen schon recht lustlos :mrgreen:WOZU ABSICHERN?
ICH HAB MANN VOR ORT IN TASHKENT
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und bananen haben 0 punkte, also verlieren wie ein mann
[[nixweiss]]
Pfälzer hats genau richtig gemacht und eine Niere für Paysafe-Cards verscherbelt
Samenbank lohnt mehr [[yo]]Oder einfach anner Blutbank halt machen und danach schön entspannt zur Tanke spazieren... :mrgreen:
5 Tore oder mehr in Belgien beim Freundschaftsspiel
Und ein 1:3 in der Türkei für Darmstadt
Das wäre herrlich
achja?Während ihr alle auf den HSV hofft hab ich das as hc auf Tunesien gespielt! Viel sicherer das Ding!
Während ihr alle auf den HSV hofft hab ich das as hc auf Tunesien gespielt! Viel sicherer das Ding!
wirken auch beim aufwärmen schon recht lustlos :mrgreen:
Hallo Lieblingsfreund.
Meine Statistik ist nicht gefälscht und wurde noch nie manipuliert. Sie könnte um 4 EH zu gut dastehen, weil ich einmal zwar abends die Auswertung in den LiL gepostet habe, mir aber am nächsten Morgen nicht mehr sicher war, ob ichs auch eingetragen hab. Solltest du an meinen Worten zweifeln, darfst du gern die Analyseordner und die LiLs ab dem genannten Datum aufsuchen und nachrechnen. Bitte teile mir das Ergebnis dann mit, damit ich eventuell nachtragen kann.
Herzlichst : der Betrüger
@Topic: gibts für den HSV eine andere Begründung als "Power ist drauf und die Usbeken sind eh dreckige Fixer" ?
Hallo Lieblingsfreund.
Meine Statistik ist nicht gefälscht und wurde noch nie manipuliert. Sie könnte um 4 EH zu gut dastehen, weil ich einmal zwar abends die Auswertung in den LiL gepostet habe, mir aber am nächsten Morgen nicht mehr sicher war, ob ichs auch eingetragen hab. Solltest du an meinen Worten zweifeln, darfst du gern die Analyseordner und die LiLs ab dem genannten Datum aufsuchen und nachrechnen. Bitte teile mir das Ergebnis dann mit, damit ich eventuell nachtragen kann.
Herzlichst : der Betrüger
@Topic: gibts für den HSV eine andere Begründung als "Power ist drauf und die Usbeken sind eh dreckige Fixer" ?
HSV tritt mit der ersten Garde an!? [[nixweiss]]
Edit: Darmstadt raus!?
Darmstadt abgeborchen, hocken alle aufm Klo, Döner war schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ja und HSV hat auch kein Bock mehr [[stupid]]Darmstadt abgeborchen, hocken alle aufm Klo, Döner war schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Darmstadt abgeborchen, hocken alle aufm Klo, Döner war schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Power hat mich eben angeschrieben, bei Tashkent steht der fünfte ETW - ein 9-jähriges Schimpansenweibchen - im Tor [[sabber]]
HSV auch :mrgreen:
Ne da wars die Shurpa, die schlecht war.
...........und HSV raus [[rofl]][[rofl]]
[[lol]][[respect]]Power hat mich eben angeschrieben, bei Tashkent steht der fünfte ETW - ein 9-jähriges Schimpansenweibchen - im Tor [[sabber]]
wo kann man das hsv spiel verfolgen?