Montag 07.01.2012

Montag 07.01.2012

• Weniger Saufen

Stimmen: 16 14.4%
  • Weniger Wetten

Stimmen: 23 20.7%
  • Mehr Wetten

Stimmen: 22 19.8%
  • Mehr 1000er Quoten

Stimmen: 50 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
find ich auch gut, würde allerdings die wechsel abwarten

Selbst wenn Freiburg durchwechseln sollte, die Ersatzspieler sollten hungrig sein und müssen die Chance nutzen sich zu empfehlen.
Xerez hat denke ich einen 18 Mann Kader, wenn gestern insgesamt 13 gespielt haben werden die 5 frischen wohl gerade in der 1. gespielt haben und mögliche Wechsel bei den Spaniern dürften schon ausgelaugte Spieler sein

Bei Freiburg auf der Bank sitzen doch auch nicht wirklich schlechtere Leute. Rosenthal oder Putsila zB find ich recht gut, sind die nicht eigentlich Stammspieler? Und Diagne?

putsila kein stammspieler, darf froh sein wenn er auf der bank sitzen darf :mrgreen:
diagne stammspieler, allerdings in der IV
günther DM, Lais LV

viel offensivqualität sitzt da nicht auf der bank :mrgreen:

Ich bin geschmeichtelt ! [[grin]][[grin]][[grin]]

Link entfernt

Morgen liebe Leute!
Morgen an alle und Tag für die die schon arbeiten müssen...
Wolf meine Stimme hast du!
Wie du unschwer erkennen kannst bin ich ja nicht lange hier in dem Forum deswegen kann ich nicht alle Anwärter die für den Titel nominiert sind beurteilen. Du warst für mich der auffälligste mit deinen Eishockeypics vielleicht auch weil du in anderen Bereichen wie z.b. hier im LiL auf deine saustarken Analysen aufmerksam machst.
Meine persönliche Statistik in den letzten 2 Wochen mit dir: Deine Analysen und mein guter Riecher = 100% Trefferquote! [[yo]] [[cheers]]

Morgen an alle und Tag für die die schon arbeiten müssen...
Wolf meine Stimme hast du!
Wie du unschwer erkennen kannst bin ich ja nicht lange hier in dem Forum deswegen kann ich nicht alle Anwärter die für den Titel nominiert sind beurteilen. Du warst für mich der auffälligste mit deinen Eishockeypics vielleicht auch weil du in anderen Bereichen wie z.b. hier im LiL auf deine saustarken Analysen aufmerksam machst.
Meine persönliche Statistik in den letzten 2 Wochen mit dir: Deine Analysen und mein guter Riecher = 100% Trefferquote! [[yo]] [[cheers]]

Danke! [[cheers]][[cheers]]