Stimmt. Im sorry. [[winkewinke]]kp warum du da noch smilies hintendran machst. [[nixweiss]]
der screen war ja wohl eindeutig xD
[[rofl]]
Stimmt. Im sorry. [[winkewinke]]kp warum du da noch smilies hintendran machst. [[nixweiss]]
der screen war ja wohl eindeutig xD
[[rofl]]
Habt ihr das Spiel Xerez - SC Freiburg um 12 gesehen?
Xerez gestern mit Ligaspiel, Quoten fallen. 1,55 z.B. noch bei Tipico (dürfte aber nicht die höchste sein)
marathonbet noch mit einer 1.80 auf sieg freiburg.
Habe mal Freiburg AHC -1 und AHC -1.5 eingepackt bei Marathonbet
müsste man mal schaun ob der scf heute morgen vll. nicht auch noch eine einheit hat vor dem spielmarathonbet noch mit einer 1.80 auf sieg freiburg.
Habe mal Freiburg AHC -1 und AHC -1.5 eingepackt bei Marathonbet
Pos Malaysia bei bet erstmal raus, komisch :mrgreen:
Perlis 3. Min NSZ kein Tor..Tor in Malaysia bei PDRM und Perlis vor der HZ, gogogogo. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Indien, under 3,0 Tore @1,9.
Beide Mannschaften zusammen 12 Spiele und erst 2 Gegentore. [[yo]]
freis unter anderem verletzt und weitere 6 angeschlagen oder krank...[[schwitz]]nun gut, ein sieg mit einem tor sollte drin sein. Normale Quote grenzwertig aber versuchen kann ich das mal
SCF -0,75 @1,97 2,5/10 marathonbet
friendly bleibt friendy - moderates steak also
öhh.. was hast du, denn für ne Statistik? BET - ROD | Betis B - La Rodaein kleiner statistiktipp:
halb 11 gehts los: real betis II- la roda
tipp: erste hälfte kein tor @ 2,60
Weder betis noch la roda konnte in den letzten 5 spielen ein tor vor der halbzeit erzielen- bekommen haben sie in der ersten halbzeit aber auch keins!
hoffe mal die 2 bleiben ihrer linie treu :mrgreen:
Betis hat in den letzten 10 Spielen 9x ein Tor/e gemacht oder kassiert in der ersten Hälfte.ein kleiner statistiktipp:
halb 11 gehts los: real betis II- la roda
tipp: erste hälfte kein tor @ 2,60
Weder betis noch la roda konnte in den letzten 5 spielen ein tor vor der halbzeit erzielen- bekommen haben sie in der ersten halbzeit aber auch keins!
hoffe mal die 2 bleiben ihrer linie treu :mrgreen:
öhh.. was hast du, denn für ne Statistik? BET - ROD | Betis B - La Roda
öhh.. was hast du, denn für ne Statistik? BET - ROD | Betis B - La Roda
naja, aber ich meinte - 9 von 10 Spielen mind. 1 Tor in der ersten Hälfte.hab die ergebnisse wohl zu schnell überflogen, aber es fällt auf dass fast alle tore in der 2ten halbzeit gefallen sind
naja, aber ich meinte - 9 von 10 Spielen mind. 1 Tor in der ersten Hälfte.
Laut deiner Theorie lohnt sich mehr - 2. Hälfte mehr Tore.
naja, aber ich meinte - 9 von 10 Spielen mind. 1 Tor in der ersten Hälfte.
Laut deiner Theorie lohnt sich mehr - 2. Hälfte mehr Tore.
ne, ich tippe nur Primera Divsión in Spanien. :mrgreen:Wäre auch möglich, gehe hier aber doch von wenigen toren aus.
naja letztes spiel von betis 1tor in min 49
davor ein 1:1 tor knapp vor der hälfte
und davor 4:0 verloren, alle tore in ht 2
ich probiers trotzdem mal, vll gehts ja gut [[yo]]
läuft echt beschissen in Malaysia [[kotz]]bet365 ist geil.
4-0 PDRM - 5. Tor Betaria @13 [[winkewinke]]
//direkt runter auf 7
läuft echt beschissen in Malaysia [[kotz]]
wie ist es denn ausgegangen? wie stand es zur HZ?Moin zusammen!
hat bet 365 schon bei jemandem von Euch die gestrigen Island-Spiele (21.00 Uhr) ausgewertet? Hätte gern das Geld vom Breibadlik over[[schwitz]] (hier ein Dank an Power...!)