Und was würde das bedeuten, die Vagnerschen Ausmaße?
War auf mich bezogen. War nur klein drauf und konnte nicht dick abkassieren wie vagner mit seinen Tipps. :mrgreen:
Und was würde das bedeuten, die Vagnerschen Ausmaße?
Wird jetzt langsam Zeit für mich auf Kerkyra in Griechenland zu gehen. Quoten ab jetzt spielbar
wow danke danke für karkyra dachte ich bin viel zu spät und hab aus Frust das -2,5 @41 klein eingepackt![]()
War auf mich bezogen. War nur klein drauf und konnte nicht dick abkassieren wie vagner mit seinen Tipps. :mrgreen:
Da ist vagner ja eine Null dagegen :mrgreen:
rv? Schwegler in der Form seines Lebens und n bessren Backup als Klein bekommst in der Liga sowieso nicht[[rofl]] Ihr habt ein Luxusproblem, bei der Austria Dilaver oder Koch[[kotz]]
rv? Schwegler in der Form seines Lebens und n bessren Backup als Klein bekommst in der Liga sowieso nicht[[rofl]] Ihr habt ein Luxusproblem, bei der Austria Dilaver oder Koch[[kotz]]
hsv wie man ihn kennt [[yo]]
Wobei mir Koch noch mehr taugt, als der Dilaver. Koch geht ab und zu auch mal gut mit nach vorne. Im Grunde gibts da aber momentan mehrere Baustellen [[sleep]]
Next Goal Arema @8 mal small bei bet3..![[schwitz]]
Phreaky auch back [[cheers]]
"So auch ich werde mich aus dem Wettgeschehn endgültig verabschieden."
Suchtler. :mrgreen:
servas[[cheers]]
Hab zumindest einen anderen Blickwinkel auf die Wetterei erreicht [[yo]]
ja find koch auch besser, das kotzsmiley hätte ich bei Dilaver anbringen sollen:mrgreen:
Lindner wird wohl bis Sommer bleiben, klang zumindest so auf seiner fb Seite !
ja, habs auch gelesen - die ganze Unruhe entstand ja hauptsächlich wegen des Gerüchts mit dem Brementransfer von 1911aktuell [[nixweiss]] bin schon auf die 3 Neuen gespannt, die angekündigt wurden [[sleep]]
Podolski, trezeguet und cafu angeblich
jungs jetzt tore in brasilien bankomat! audax topteam! suzano fallobst!
Für die Dummies bitte, also mich<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">16:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Uniao Suzano AC SP U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.840</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Audax SP U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.920</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>![]()
wo ist das brasil game hin? abgesagt? oder verspaeteter anpfiff?
Heimstark?[[nixweiss]] Schlechteste Heimteam der Liga und Abwehr löchrig ohne Ende.iwie lacht mich Rayo ja nacher an. Villareal immer Probleme gegen taktisch gute Manschaften, dazu Heimstark gegen das auswärts öfter fehlende Feuer...hmmmm