Montag, 06. Januar 2014

Bester Referenzwert wohl die Duelle von Mitra Kukar gegen die spanischen Teams. Das war teilweise deutlich. Teilweise jedoch auch ordentlich.
Die spanischen Teams nur meisten mit Spielern der 2-3 Reihe. Barca B aus der zweiten Liga war auch komplett überlegen.
Wenn der HSV das einigermaßen seriös angeht gibts meiner Meinung nach 5+ Tore für Arema

Mitra Kukar war serienweise,bis auf Barca B Spiel, live in Asien gefixed,also
absolut KEIN Massstab für dieses Spiel!
Arema grosses Traditionsteam dort mit unglaublich viel Fanzuspruch,glaub kaum,daß die sich freiwillig abschlachten
lassen,obwohl Restrisiko immer besteht bei solchen Teams [[grin]]

Bester Referenzwert wohl die Duelle von Mitra Kukar gegen die spanischen Teams. Das war teilweise deutlich. Teilweise jedoch auch ordentlich.
Die spanischen Teams nur meisten mit Spielern der 2-3 Reihe. Barca B aus der zweiten Liga war auch komplett überlegen.
Wenn der HSV das einigermaßen seriös angeht gibts meiner Meinung nach 5+ Tore für Arema

Die Spiele waren aber in Spanien,
is aber auch egal, in friendlies auf hsv zu gehen kann man net empfehlen, siehe z.b. 0-4 Dresden, 0-2 Innsbruck, 2-3 Valerenga, 3-2 Shabab Riad, 1-2 Lech Posen

lettland auch zweimal hc runter

falls sich das auf das U18 Turnier bezieht,alles mit
extremster Vorsicht dort,gestern U18 Est Premarket 2,2
auf 1,6 und live nach 5min auf 2,5+ und 1-1ft am Ende.
Asiaten am Megazündeln,quer durch alle Ligen nur mehr,
je exotischer,umso mehr,siehe extrem auch das Juniorenturnier in Bra momentan,
massenweise Fake Drops nur mehr.Ohne Infos jagt eine Bauchlandung die nächste nur mehr....

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Tottenham Hotspur U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.140</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td></tr></tbody></table>
Live nach 5min Jap wieder -0.25 gewesen

1-0ht Jap mittlerweile Tottenham 2-1 76min

unglaubliche Quotenschwankungen wieder mal....

[[rofl]][[rofl]]Asiaten unseren Bookies um Lichtjahren

überlegen immer....[[respect]][[respect]][[respect]]

jop, letten zwar 0-4 gg st. peter aber 3x nach standards kassiert und sonst gut mitgehalten

wobei natürlich Lettennachwuchs,wie viele andere,
überaus prädestiniert für Fixereien in solchen Turnieren,
die überraschenderweise weder bei Bet365 noch bei Betfair
angeboten werden,im Gegensatz zu serienweise Schrott ansonsten.Früher dieses Turnier ja bekannt für massenweise
Fixerereien alljährlich....ich denke,dort bekommt man Spieler für ein Butterbrot....:mrgreen:

Gresik 1-2ft [[hammer]][[bang]]

wobei natürlich Lettennachwuchs,wie viele andere,
überaus prädestiniert für Fixereien in solchen Turnieren,
die überraschenderweise weder bei Bet365 noch bei Betfair
angeboten werden,im Gegensatz zu serienweise Schrott ansonsten.Früher dieses Turnier ja bekannt für massenweise
Fixerereien alljährlich....ich denke,dort bekommt man Spieler für ein Butterbrot....:mrgreen:

Gresik 1-2ft [[hammer]][[bang]]

Alles was jünger wie U19 ist wird bei Bet365 nicht angeboten, denke die wollen die Jungs schützen um nicht bereits vor dem 19. Lebensjahr Verbrecher zu werden [[rofl]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Tottenham Hotspur U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.140</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td></tr></tbody></table>
Live nach 5min Jap wieder -0.25 gewesen

1-0ht Jap mittlerweile Tottenham 2-1 76min

unglaubliche Quotenschwankungen wieder mal....

[[rofl]][[rofl]]Asiaten unseren Bookies um Lichtjahren

überlegen immer....[[respect]][[respect]][[respect]]
Wieder unglaublich am zündeln! Hatt Traumquoten auf die Tittenham Junioren gegeben. Von @4 binnen Minuten auf 9 rauf und jetzt das [[respect]]

Moin zusammen,
Bei Intertops nE Wette gefunden, die ich ganz interessant finde:
Matchup Freund gegen Wellinger! Die haben das als Even geführt! Wellinger jetzt die ganze Tournee schon halbwegs stabil, Freund weit hinter den Erwartungen! Nicht locker, total verkrampft. Dazu mit koivuranta den deutlich stärkeren Gegner! Dadurch, dass es doch einige hochklassige h2h gibt, ist Lucky loser auch schwer weiter zu kommen, dh. Chance, dass Freund den 1. Durchgang nicht übersteht, schon klar gegeben.

Meinungen??

Alles was jünger wie U19 ist wird bei Bet365 nicht angeboten, denke die wollen die Jungs schützen um nicht bereits vor dem 19. Lebensjahr Verbrecher zu werden [[rofl]]

wenn nicht komplett irre dort früher bis U15 sogar gesetzt
gelegentlich..kann auch U16 gewesen sein,die Esten meine
speziellen Lieblinge damals immer,alles gefixed was angeboten wurde immer,quer durch alle Altersstufen.Die Nachwuchspowerslaves bereits damals in Bestform alle immer,wenn wo live angeboten,insbesondere in Asien,aber auch dort Einiges gestrichen worden deshalb leider!

[[grin]][[hammer]]

Live, 1/10 Japan U18 -0,5 @ 2 diverse

Japan hier für mich schlichtweg das bessere Team, sind mit nem guten Kader am Start, die U17 von Japan hat in der kürzlich gespielten WM überzeugt, von dem Team wurden einige Spieler mit in den Kader dazu genommen. Im Ersten Spiel haben sie die Tschechen, welche kein Fallobst sind, 3:1 verdientermaßen besiegt (16:10 Schüsse, 10:3 Schüsse aufs Tor). Griechen mit nem halben Mixed Team am Start, is nicht die Bestformation mit der sie hier antreten, zudem im letzten Spiel eine rote Karte erhalten, gegen ein schwaches Aserbaidschan kam man nicht über ein 1:1 hinaus, der Ausgleichstreffer wurde erst in der 94. erzielt

SSD Platten kann man inzwischen bedenkenlos benutzen ja ? Meine hat gestern den Geist aufgegeben [[bang]]

Eigentlich nicht. Nach wie vor Problem dass Teile kaputt gehen oder verschwinden und keiner weiß warum. Deshalb werden die auch nirgends in Industrie eingesetzt und bekommen keine 24/7 Zertifizierung.

Neueste Erfindung platten mit Helium gefüllt, soll der neue Renner werden.

Leute werde mir erstmal ne längere Wettauszeit nehmen. Geplant ist das für den Zeitraum 2014. Wünsche euch natürlich allen noch viel Erfolg bei der Ausnahme der Bookies, bei mir selber hat´s tendenziell nicht so geklappt wie es sollte, und da die Chiefs wieder so endgeil ne Kombi gesprengt haben, hab ich mittlerweile einfach kein Bock mehr. Haut rein und zockt nicht zu viel! [[zwinker]][[yo]]

Kein wunder das es nicht leuft mein freund, bei dir jedes zweite spiel 10/10 man muss klein anfangen alter schwede, schade hattest offt top tips bei volleball leider wer nicht mathe in der schule konte ist beim wetten verkehrt. Gut wenn du es lassen kannst, glaub mir du bist schneller wieder im geschefft als ich die flasche SLIVOOOOO gesoffen hab [[yo]] :mrgreen:

Japan hier für mich schlichtweg das bessere Team, sind mit nem guten Kader am Start, die U17 von Japan hat in der kürzlich gespielten WM überzeugt, von dem Team wurden einige Spieler mit in den Kader dazu genommen. Im Ersten Spiel haben sie die Tschechen, welche kein Fallobst sind, 3:1 verdientermaßen besiegt (16:10 Schüsse, 10:3 Schüsse aufs Tor). Griechen mit nem halben Mixed Team am Start, is nicht die Bestformation mit der sie hier antreten, zudem im letzten Spiel eine rote Karte erhalten, gegen ein schwaches Aserbaidschan kam man nicht über ein 1:1 hinaus, der Ausgleichstreffer wurde erst in der 94. erzielt

Elfmeter verschoßen, das hätte es sein können... [[sleep]]

1:0 93' :mrgreen: vorher elfer verschossen aber auch