Montag, 06. Januar 2014

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,1672,3241&archive=2014-01-06&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Für Powerslave ist heute zwar schon der 7. Januar, aber wer in so vielen verschiedenen Zeitzone "aktiv" ist, dem sei es verziehen! :mrgreen:

Guten Morgen zusammen [[grin]]

Edit: Fuck! Bei Abschicken gesehen, dass ich Eierkopp echt noch 2013 geschrieben habe [[rofl]]

Da der Tag schon richtig unstrukturiert beginnt, gleich mal Sliiiiiivooooooooooo [[winkewinke]]

Für Powerslave ist heute zwar schon der 7. Januar, aber wer in so vielen verschiedenen Zeitzone "aktiv" ist, dem sei es verziehen! :mrgreen:

Guten Morgen zusammen [[grin]]

Edit: Fuck! Bei Abschicken gesehen, dass ich Eierkopp echt noch 2013 geschrieben habe [[rofl]]

Da der Tag schon richtig unstrukturiert beginnt, gleich mal Sliiiiiivooooooooooo [[winkewinke]]

[[yo]] bei Dir tickt die Uhr halt auch anders.
jedem Tierchen sein Pläsierchen.[[cheers]]

Guten Morgen an alle.

jetzt erstmal versuchen Füsse stillzuhalten und auf Schalke und eine Eingebung zu warten.

Leute werde mir erstmal ne längere Wettauszeit nehmen. Geplant ist das für den Zeitraum 2014. Wünsche euch natürlich allen noch viel Erfolg bei der Ausnahme der Bookies, bei mir selber hat´s tendenziell nicht so geklappt wie es sollte, und da die Chiefs wieder so endgeil ne Kombi gesprengt haben, hab ich mittlerweile einfach kein Bock mehr. Haut rein und zockt nicht zu viel! [[zwinker]][[yo]]

Leute werde mir erstmal ne längere Wettauszeit nehmen. Geplant ist das für den Zeitraum 2014. Wünsche euch natürlich allen noch viel Erfolg bei der Ausnahme der Bookies, bei mir selber hat´s tendenziell nicht so geklappt wie es sollte, und da die Chiefs wieder so endgeil ne Kombi gesprengt haben, hab ich mittlerweile einfach kein Bock mehr. Haut rein und zockt nicht zu viel! [[zwinker]][[yo]]

Na dann alles Gute und genieß die Wettfreie Zeit [[yo]]

Mach's gut, gibt wichtigeres als Wetten ;)
Eine Auszeit zu nehmen wenns nicht läuft ist ein wichtiger Schritt, können ned alle. [[cheers]]

Aber der Gegner in der eigenen Liga doch auch absolute scheiße, als ob Hamburg nicht 2 Buden gegen die macht, dann ist das Hc ahc was auch immer dahin, hast im besten fall noch cb.
glaube nicht das die ein tor schaffen [[nixweiss]]

Naja also sie sind immerhin 2.[[nixweiss]] Und bei allem Respekt, aber gegen den HSV, gerade in einem Testspiel kann jedes Team ein Tor schießen:mrgreen:

Bester Referenzwert wohl die Duelle von Mitra Kukar gegen die spanischen Teams. Das war teilweise deutlich. Teilweise jedoch auch ordentlich.
Die spanischen Teams nur meisten mit Spielern der 2-3 Reihe. Barca B aus der zweiten Liga war auch komplett überlegen.
Wenn der HSV das einigermaßen seriös angeht gibts meiner Meinung nach 5+ Tore für Arema