Montag, 06.12.2010

Montag, 06.12.2010

• Klar, war doch das ganze Jahr lieb!

Stimmen: 25 47.2%
  • Eine dicke fette Rute - mehr gab es leider nicht!

Stimmen: 28 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    53
Das gibt es wohl auch nur in
Moldawien.....

LIVETICKER Sheriff Tirsapol:

Am Vorabend des Spiels ist ein Linienrichter
ersetzt worden: Statt des zweiten Linienrichters Victor Mardari heute Anatoli Arbeit Bodean

(aus Chisinau wie der Gegner Academia):mrgreen:..........
87.
Rot für Adamovich (Sheriff Tirsapol ...
Zwar ist es unklar, was eine so drastische Lösung der Oberschiedsrichter verursacht.
...
3 Minuten Nachspielzeit....
....
45.gif
Ertönte eine Minute früher. Im Spiel unentschieden 1:1. Vielen Dank für Ihre bei uns.Bis bald!

hauptsache mein Under ist durch[[cheers]]

btw. bet365 sieht bei mir aus wie immer

Liveticker: CD Nacional - Naval 1° de Maio (Liga ZON Sagres 2010/2011)

abgebrochen [[cheers]][[cheers]][[cheers]] xDDD

wird das spiel jetzt nachgeholt oder wie läuft das ?? hab mit abgebrochenen spielen keine erfahrung...

weiß nur wie das wetttechnisch aussieht (Also mit 1,0 quotiert wird), aber was bedeutet das für die mannschaften ???

edit: nun auch bei livelivelive als abgebrochen drin .. huiii *schweiß von der stirn wisch*

kommt glaube ich auf deinen Wettanbieter an. Hab heute ein 100% Einzahlungsbonus von betclic wahrgenommen, dort steht in den AGB, dass ein Ereignis, welches vor den reg. 90 min. abgebrochen wird, als ungültig gewertet wird. Glück gehabt.

jup... bei mir heißt es, es kommt drauf an, ob das ergebnis offiziell zählt, oder nicht.. also... zählts ???? [[nixweiss]]

Liveticker: CD Nacional - Naval 1° de Maio (Liga ZON Sagres 2010/2011)

abgebrochen [[cheers]][[cheers]][[cheers]] xDDD

wird das spiel jetzt nachgeholt oder wie läuft das ?? hab mit abgebrochenen spielen keine erfahrung...

weiß nur wie das wetttechnisch aussieht (Also mit 1,0 quotiert wird), aber was bedeutet das für die mannschaften ???

edit: nun auch bei livelivelive als abgebrochen drin .. huiii *schweiß von der stirn wisch*

Abwarten.

Wenns bis Mittwoch zu Ende gespielt wird zählts.