Ich kann das Spiel schlecht einschätzen, letztes Spiel war anscheinend 1983, da gewann Südkorea mit 2:1 .
Densa85 schrieb:1983 da waren die Spieler die heute auf dem Platz stehen alle noch flüssig!Dies ist ja nur U - 20 Asien Meisterschaft!
[[zwinker]] deshalb mein ich doch "schlecht einzuschätzen" .....
edit: Auch wenn U 20 , ein Gewinner gibts da auch![]()
kiko schrieb:morgen mädels [[bussi]]
erstmal ein käfchen und korea u20 championship in indien...
dein ägyptischer-bambus kickender verein hat schon 2 heimspiele verlorenkiko schrieb:ich hab heute nix besseres zu tun als mir seltsame spiele auszusuchen...
china u20 + ghazl el mahallah (das liegt irgendwo in ägypten, he he he) in kombi [[bussi]] 3/10
na und? gegen gute teams. aber el masry hat alle vier auswärtsspiele verloren und die heimsiege gegen fallobst :mrgreen:assaval schrieb:dein ägyptischer-bambus kickender verein hat schon 2 heimspiele verlorenkiko schrieb:ich hab heute nix besseres zu tun als mir seltsame spiele auszusuchen...
china u20 + ghazl el mahallah (das liegt irgendwo in ägypten, he he he) in kombi [[bussi]] 3/10
gabba_criz schrieb:Hat jemand einen Ticker für Sitra - Al-Najma ?
na super, ghazl da führt bereits 2:0, aber china verliert [[wc]]kiko schrieb:ich hab heute nix besseres zu tun als mir seltsame spiele auszusuchen...
eisern33 schrieb:91te Minute
Sigma - Zizkov 1:222222
[[yo]]
Hab's nachgespielt, Ausserdem noch eisern's Tipp aus Tschechien. Schade... [[wc]] aber trotzdem danke an euch. :mrgreen:kiko schrieb:na super, ghazl da führt bereits 2:0, aber china verliert [[wc]]kiko schrieb:ich hab heute nix besseres zu tun als mir seltsame spiele auszusuchen...