Montag 06.11.06

schön und gut für metz, nur leider bin ich mit dem over beim metz spiel mitgegangen und jetzt hats mir die kombi versaut, naja kann ja mal passieren! sollte lieber doch auf sieg metz spielen! [[sabber]]

@ romario!
jo das ist sehr witzig was da bwin abliefert, von wegen system problems! alles klar!! [[wc]]

assaval schrieb:
heut abend wieder nhl und nba...
2 einzel oder ne zweier kombi bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig...was mit rein kommt...im moment machen die ja was die wollen in der nba

was hälst du davon????

Philadelphia Flyers bei Toronto Maple Leafs (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Toronto -
Dallas Stars bei Vancouver Canucks (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Dallas -
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Gesamtscore) Weniger als 189,5 -
Golden State Warriors bei Dallas Mavericks (Gesamtscore) Weniger als 197,5 -
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Gesamtscore) Mehr als 191,5 -

ClaudiaP schrieb:
assaval schrieb:
heut abend wieder nhl und nba...
2 einzel oder ne zweier kombi bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig...was mit rein kommt...im moment machen die ja was die wollen in der nba

was hälst du davon????

Philadelphia Flyers bei Toronto Maple Leafs (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Toronto -
Dallas Stars bei Vancouver Canucks (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Dallas -
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Gesamtscore) Weniger als 189,5 -
Golden State Warriors bei Dallas Mavericks (Gesamtscore) Weniger als 197,5 -
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Gesamtscore) Mehr als 191,5 -

mhh dallas werde ich wohl auch spielen... also die stars
ansonsten hab ich in der nhl noch anaheim und atlanta im visier in der nba in utah das under wär möglich... aber mal schauen...
ich war vor 3 jahren in köln an fasching (-;

Ne 3er Kombi spiel ich sehr häufig, gehn auch öfters durch, die grösste war ne 70 qoute die durchging mit glaub 7 spielen, hab sie aber nur mit 2,5€ gespielt.

Da ich aber wie gesagt am WE "einiges" verloren hatte habe ich gegen die goldenen Wettregeln verstossen und n bissle mehr draufgesetzt und ZUM GLÜCK GLÜCK gehabt [[grin]].

Jetzt noch morgen die UAE spiele und alles ist wieder im grünen.... [[schwitz]]