Kaljuga noch zwei Hochkaräter vergeben, Narva offensiv harmlos, Ivanov eine gute Chance, sonst nix
Ok, danke. Wollte evtl. gg. den Strom, x2 @22 kurzzeitig. Aber lass ich dann doch lieber.
Kann man das unangemessene nicht rauslöschen... So is mein Pick auch weg...
LIVE
Kapfenberg
@2.3X
2/10
Zu hoch, Burgstaller auf der Bank - Gut.
wenns fair abgeht kanns passieren daß sie gleich hoch verlieren
wie wenn fixed :mrgreen: hehehe
man france,doch nicht gegen die sushis [[hammer]]
so issas schoki.....gemma ihr wertlosen Säcke,zeigts
mal Charakter,sonst gehts ab nach Kärnten,dort passts ohnehin
hin,ein paar korrupte mehr fallen dort net auf [[nuts]]
CS 3-4:0 ja dann sehr wahrscheinlich den Asiaten nach??? [[grin]][[grin]][[sabber]][[sabber]]
ja Flora letztens auch in 83min over 0.5 1.36 auch nur und 0-0ft
deshalb alles small [[schwitz]]
nee
das war 1:1 [[grin]]
So, dann bin ich auch mal am Start: Kaljuga - Trans Narva Over 3,5 @2,10 3/10 [[schwitz]]
So, dann bin ich auch mal am Start: Kaljuga - Trans Narva Over 3,5 @2,10 3/10 [[schwitz]]
ok ja die wühlst meine traumatischen Erlebnisse wieder auf,
grad bereits verdrängt gehabt [[hammer]]:mrgreen:
Halt dagegen: u3,5 @2,00 :mrgreen:So, dann bin ich auch mal am Start: Kaljuga - Trans Narva Over 3,5 @2,10 3/10 [[schwitz]]
die Japanerinnen wieder mit der hinterhältigen "jeder Schuss ein Treffer"-Taktik
Kann man das Unangemessene nicht rauslöschen... So is mein Pick auch weg...
LIVE
Kapfenberg
@2.3X
2/10
Zu hoch, Burgstaller auf der Bank - Gut.
1-0
32'
[[cheers]]
Trotzdem unglaublich schlechte Partie...
kapfenberg 111 dank schoki [[yo]]
lt stabaek hp beide teams im transferfenster je einen wichtigen spieler verloren, brann auch nur 1-1-6 auswärts. 5 units vlt zu hoch für ne 1.9..SK Brann @ 1,9 mit 5 Units. Stabaek letzter mit 14 Niederlagen bei 17 Spielen [[sabber]]
Irgendjemand muss ja die Kondome verbrauchen :mrgreen:Die Sprint-Krone hatte er sich am gestrigen Abend aufgesetzt, wenig später freute sich Usain Bolt mit drei weiteren Krönchen. Der Supertstar aus Jamaika feierte seine Titelverteidigung auf seine ganz persönliche Weise... Mit den Schwedinnen Jamina Roberts, Ulrika Ågren und Isabelle Gulldén, alle drei Handballerinnen der Tre Kronor, traf er sich auf seinem Zimmer und hielt nach Aussage seiner Gäste ein lockeres Pläuschchen. :mrgreen::mrgreen:
kommt bestimmt noch der elfer zum 1:1So langsam dürfen sie dann mal in Estland.
Die Sprint-Krone hatte er sich am gestrigen Abend aufgesetzt, wenig später freute sich Usain Bolt mit drei weiteren Krönchen. Der Supertstar aus Jamaika feierte seine Titelverteidigung auf seine ganz persönliche Weise... Mit den Schwedinnen Jamina Roberts, Ulrika Ågren und Isabelle Gulldén, alle drei Handballerinnen der Tre Kronor, traf er sich auf seinem Zimmer und hielt nach Aussage seiner Gäste ein lockeres Pläuschchen. :mrgreen::mrgreen: