jwop schrieb:Pfffff !!!
Nochma alles auf HC-Sieg Stuttgart... [[winkewinke]] :mrgreen:
Nou risck nou fanschurik187 schrieb:jwop schrieb:Pfffff !!!
Nochma alles auf HC-Sieg Stuttgart... [[winkewinke]] :mrgreen:
Das geht mir nicht schnell genug... :mrgreen:
Daniel schrieb:Rio Ave 2:0 [[winkewinke]]
hoffentlich reichts noch fürn Drittes Tor. Wer, is ma egal. [[schwitz]]
jwop schrieb:Für mich gibts heut nur eins , das aber ganz big:
Manchester United ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:In der wievielten Minute ist das Tor für Manu nochma gefallen ? :mrgreen:
Warst etwa auf 1/X ???Luke schrieb:jwop schrieb:In der wievielten Minute ist das Tor für Manu nochma gefallen ? :mrgreen:
Hoffe das bleibt einmalig am heutigen Tag....
Daniel schrieb:OVER OVER OVER in Portugal [[winkewinke]] [[winkewinke]]
sorry Luke [[bussi]]
Densa85 schrieb:So für mich heute Nacht die New York Islanders medium mal sehen [[sabber]]
Densa85 schrieb:Ottawa in Tamba ist meiner Meinung nach ziemlich gefährlich. Tamba ist im moment auch nicht wirklich schlecht.Und so leute wie Lecavalier,ST.Louis und Co. sind immer in der Lage ein Spiel mal zu entscheiden.
Also für mich ein No Bet
Densa85 schrieb:Ottawa in Tamba ist meiner Meinung nach ziemlich gefährlich. Tamba ist im moment auch nicht wirklich schlecht.Und so leute wie Lecavalier,ST.Louis und Co. sind immer in der Lage ein Spiel mal zu entscheiden.
Also für mich ein No Bet
schurik187 schrieb:
Hirricanes
Auf gehts [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:Thrashers
Capitals
Flyers
Hirricanes
Auf gehts [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:HAHA die Leute hat jedes NHL Team. Naja ich weiss zwar nicht wer für die ansatzweise so gut ist wie oben genannte Spiele aber wir werden es ja sehen.
schurik187 schrieb:Thrashers
Capitals
Flyers
Hirricanes
Auf gehts [[winkewinke]]
HSVPurzel schrieb:@ Daniel
Das war aber n knappes Ding mit dem Over, aber ich bin mitgegangen dieses Mal[[winkewinke]]
jetz muss nur noch der HSV deutscher Meister werden
:mrgreen:
Daniel schrieb:HSVPurzel schrieb:@ Daniel
Das war aber n knappes Ding mit dem Over, aber ich bin mitgegangen dieses Mal[[winkewinke]]
Wenn wir noch paar mal den Mayer als Schiri bekommen, dann dürfts ihr berechtigte Hoffnungen haben. [[schwitz]]
KTC schrieb:Daniel schrieb:HSVPurzel schrieb:@ Daniel
Wenn wir noch paar mal den Mayer als Schiri bekommen, dann dürfts ihr berechtigte Hoffnungen haben. [[schwitz]]
SR: Meyer, Note 3, leistete sich keine gravierenden Fehler, war in der Spielleitung allerdings zu kleinlich
Quelle: Kicker
Niederlage einsehen und weitermachen [[bussi]]