Montag 06.03.2006

Densa85 schrieb:
Ottawa in Tamba ist meiner Meinung nach ziemlich gefährlich. Tamba ist im moment auch nicht wirklich schlecht.Und so leute wie Lecavalier,ST.Louis und Co. sind immer in der Lage ein Spiel mal zu entscheiden.
Also für mich ein No Bet

die 1 oder 2 guten Leute die ein Spiel entscheiden können hat jedes NHL Team....... das ist nicht so wirklich ein Argument aber mal sehen.... [[sleep]]

Densa85 schrieb:
HAHA die Leute hat jedes NHL Team. Naja ich weiss zwar nicht wer für die ansatzweise so gut ist wie oben genannte Spiele aber wir werden es ja sehen.

selbst ein eher schwaches Team wie die Caps haben ein Ovechkin der ein Spiel allein entscheiden kann........ mit Sicherheit hat ein jedes Team ein paar überragende Leute...... die einen ein paar mehr als die anderen....... und das macht eben den Unterschied........

Daniel schrieb:
HSVPurzel schrieb:
@ Daniel
Das war aber n knappes Ding mit dem Over, aber ich bin mitgegangen dieses Mal :) [[winkewinke]]
jetz muss nur noch der HSV deutscher Meister werden
:mrgreen:

Wenn wir noch paar mal den Mayer als Schiri bekommen, dann dürfts ihr berechtigte Hoffnungen haben. [[schwitz]]

SR: Meyer, Note 3, leistete sich keine gravierenden Fehler, war in der Spielleitung allerdings zu kleinlich

Quelle: Kicker

Niederlage einsehen und weitermachen [[bussi]]

KTC schrieb:
Daniel schrieb:
HSVPurzel schrieb:
@ Daniel
Das war aber n knappes Ding mit dem Over, aber ich bin mitgegangen dieses Mal :) [[winkewinke]]
jetz muss nur noch der HSV deutscher Meister werden
:mrgreen:

Wenn wir noch paar mal den Mayer als Schiri bekommen, dann dürfts ihr berechtigte Hoffnungen haben. [[schwitz]]

SR: Meyer, Note 3, leistete sich keine gravierenden Fehler, war in der Spielleitung allerdings zu kleinlich

Quelle: Kicker

Niederlage einsehen und weitermachen [[bussi]]

Na wenn das Nichtgeben eines klaren Elfers kein gravierender Fehler ist, dann simma weit genug. [[rofl]] [[rofl]]

Interessant war auch, dass in den 3 Zusammenfassungen, die ich mir anschließend nochmal ansah, nicht ein einziges Mal die Szene gezeigt wurde. [[zwinker]]

Und kleinlich war er in der Hinsicht, dass sobald eine Flanke in den HSV-Strafraum kam, sofort abgepfiffen wurde. Mayer ist bekannter Bayernhasser. Wer das Pokalfinale vor 2 Jahren Bayern - Schalke gesehen hat, der weiß, mit welchen Methoden dieser Mann versucht die Bayern zu verpfeifen. 2 mal verloren die Bayern gegen den HSV und komischerweise hieß 2 mal der Schiri Florian Meyer. Auch in Bielfeld pfiff er grottenschlecht. Da gelang es den Bayern Gott sei Dank noch das Spiel in den letzten Minuten umzudrehen.

Normalerweise gehört dieser Stinkstiefel sofort aus dem Verkehr gezogen, aber was macht der feine DFB ? Er schickt ihn noch zu internationalen Spielen. [[rofl]]