ne, rote karten sind in Friendlies nur 5 minuten Strafen, also kein Mann wenigerKazan gewinnt mit 3 mann weniger 3:1 [[rofl]]
Ne, eigentlich nicht. Manisaspor deutlich überlegen, aber zu wenig klare Torchancen. Teilweise bis zu 75 % Ballbesitz. Hätte auch schon 1:0 zur Pause stehen können. Ankaragücu dagegen offensiv nicht vorhanden bislang. Tendiere stark zu Manisaspor, ein 0:0 wäre aber auch möglich..
Gibts den Haarwuchsmittelnehmer immer noch :mrgreen:[[cheers]]Vuciceviiiiiiic [[cheers]][[cheers]]
morgen spiel wieder der HF/FT liebling amkar perm
Russia - Amkar Perm - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
die haben mir soviel kohle beschert ich muss da wieder drauf
Sind die Aufstellungen schon raus?
das hamm wir hier gerade auch ausdiskutiert uns aber dazu entshclossen umgekehrt zu wetten,da du so quasi liverpool win mit absicherstBin fast dazu geneigt pre ne x2 zu spielen und dann live ne over....
hab grad beim suppport bet 365 nachgefragt man darf pre auf poolX und live auf tottenham gehen ..
[[yo]]
Als ob? Habe eben auch schon nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass dies nicht geht. Nur HZ Wette und over under usw. aber nicht beides auf ein Gesamtergebnis wie zb dein erwähntes.hab grad beim suppport bet 365 nachgefragt man darf pre auf poolX und live auf tottenham gehen ..
[[yo]]
morgen spiel wieder der HF/FT liebling amkar perm
Russia - Amkar Perm - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
die haben mir soviel kohle beschert ich muss da wieder drauf
Wenn Cork City morgen mit erster Elf antritt gibts ne Packung [[nixweiss]]