o.2,5 [[winkewinke]]
ich werde die sichere wette nehmen. 1 oder x und live dann tottenham oder hat da jemand schon erfahrung ob das storniert wird. gibt ja öfter solche angebote
o.2,5 [[winkewinke]]
so 25 Euro von bet365 für das Liverpool Spiel denke ich gehe mal auf Heimsieg was wettet Ihr für den Gutschein ?[[cheers]][[cheers]]
pregame liverpool, gratis auch over [[cheers]]pregame BTS und Gratiswette over[[sabber]]
![]()
dass niemand behauptet ich lüge
Alberto Contador war im Juli 2010 bei der Tour de France positiv auf Clenbuterol getestet worden. Der spanische Radverband RFEC hatte ihn im Februar 2011 aber von jeder Schuld freigesprochen. Daraufhin brachten die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) und der Radsport-Weltverband UCI den Fall vor den CAS.
Wo kann man denn pregame bts wetten?pregame BTS und Gratiswette over[[sabber]]
Wo kann man denn pregame bts wetten?
bei primbram sollte doch auch noch der last minute treffer fallenwarte nur noch auf die @5 dazu
[[cheers]]bei primbram sollte doch auch noch der last minute treffer fallenwarte nur noch auf die @5 dazu
bei primbram sollte doch auch noch der last minute treffer fallenwarte nur noch auf die @5 dazu
Im Radsport wird gedopt?Contador nach CAS-Urteil zwei Jahre wegen Dopings gesperrt - Sport - Bild.de
wollte der Spanische Verband wieder schön vertuschen. Wie bei Nadal und CO[[yo]]
jeder hat es getippt und ich war mit schreiben beschäftigt des ist doch zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]bei primbram sollte doch auch noch der last minute treffer fallenwarte nur noch auf die @5 dazu