musst du auch immer so brutale sachen am frühen morgen tippen ^^
@ritze
klar wie immer, nur halt nix zum schreiben.
ritze klingt seltsam
musst du auch immer so brutale sachen am frühen morgen tippen ^^
@ritze
klar wie immer, nur halt nix zum schreiben.
Das war ganz nett... Aber dieses Opfer beim Challenger in Dallas hat leider einiges vom Gewinn gefressen.
ich hab ne andere Idee, man spielt vorm Spiel 25€ auf Liverpool und dann in der ersten Minute DC auf Tottenham, sicherer Gewinn... wenn auch nicht soo viel
ich hab ne andere Idee, man spielt vorm Spiel 25€ auf Liverpool und dann in der ersten Minute DC auf Tottenham, sicherer Gewinn... wenn auch nicht soo viel
dann muß die live dc auf tottenham aber über @2 sein um sicheren gewinn zu haben
eher u6.5 denk ich, bei Liverpool ist ein 0-0 meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen...auch nicht, dann wäre bei Tottenham Sieg oder X +-0
es wird NUR die Live-Wette storniert wenn falsch und nicht beide.
daher wer auf Nummer sicher gehen will, geht pregame auf o0.5 oder u6.5.
eher u6.5 denk ich, bei Liverpool ist ein 0-0 meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen...
glaub du hast das system nicht verstanden, die 25 sind doch nur dafür, dass man danach umsonst ne Wette machen kann, ist ja eh nur für die, die das Spiel nicht normal anspielen wolltenalter...
dann gewinnst halt mit ner surebet vllt 4 euro, da kannst dir davon nen döner kaufen...
echt boring [[sleep]]
alter...
dann gewinnst halt mit ner surebet vllt 4 euro, da kannst dir davon nen döner kaufen...
echt boring [[sleep]]
Ohne Getränk? Nee, dann lieber nen Mini + Ayran! [[cheers]]