Wenn ich bei Pool-Tottenham heute Abend die Gratis-Livewette nehmen will, kann ich da im vornherein 25€ auf Under und auf Over tippen, habe da einen sicheren Verlust von 5€ und kann aber eine Gratis-Livewette für 25€ abgeben?
mfg, florex
hab da mal ne frage zur limitierung....
wird man generell nur auf die Einsatzhöhe limitiert? oder kann man auch bei "overs" limitiert werden?
ich hab ne andere Idee, man spielt vorm Spiel 25€ auf Liverpool und dann in der ersten Minute DC auf Tottenham, sicherer Gewinn... wenn auch nicht soo vielWarum setzt du die 25 euro nicht auf over 0.5 oder under 6.5?
Mhhh in Indonesien dürfen jetzt ruhig noch 5 tore fallen in hz2, hoffentlich sehen dass die Hintermänner genauso[[help]]
ich hab ne andere Idee, man spielt vorm Spiel 25€ auf Liverpool und dann in der ersten Minute DC auf Tottenham, sicherer Gewinn... wenn auch nicht soo viel
BB Frauen
Winnus @2,25
alles beim Alten im WF wie man sieht [[sabber]]
Moin!
Waren kurzzeitig rangekommen, dann aber wieder schnell untergegangen... [[wc]]
Montag is doof... [[hammer]]:mrgreen:
Moin Leute Was gibts heute?:mrgreen:
Was sagt Ihr zu 1860 - Cottbus?
Beide ganz ordentliche Vorbereitung... schätze 1860 stärker ein. Zuhause eigentlich immer stark...
Finde die @ verlockend.
wie war das nochmal mit den zeitzonen? [[grin]]Die Australier haben wohl gestern zu lange die Giants angeschaut, scheinen müde zu sein :mrgreen:[[cheers]]
musst du auch immer so brutale sachen am frühen morgen tippen ^^
@ritze
klar wie immer, nur halt nix zum schreiben.
wie war das nochmal mit den zeitzonen? [[grin]]
sind doch verschiedene Arten? 3-weg ergebnis und danach Doppelte Chance [[rofl]]Jede Woche die gleiche Diskussion! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kann sein, dass es dann storniert wird. Letzte mal wurd ne Zeile rauskopiert die besagt, dass man normalerweise auf 2 unterschiedliche Wettarten tippen sollte, sonst behalten die sich das Recht vor...
Ich bin immerhin gestern mit nem kleinen Plus rausgekommen... und das an einem Sonntag! :mrgreen:
Cooler Berlocq-Tip! Habe ich leider erst im Nachhinein gesehen! [[yo]]