und damit immer noch höher als deiner
power for bayern präsident [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie kann man so wenig zu tun haben und als verbitterter Hater sich ein Bayernspiel anschauen? Gibt noch gefühlt 1000 andere Programme...
Aber manche brauchen das glaub ich [[nixweiss]]
Wie kann man so wenig zu tun haben und als verbitterter Hater sich ein Bayernspiel anschauen? Gibt noch gefühlt 1000 andere Programme...
Aber manche brauchen das glaub ich [[nixweiss]]
Bauern(0-2) Rehden - Bayern
Rehden HC +5
@2,2
0.5x
Trotz astronomisch großem Klassenunterschied fehlt mir doch ein wenig der Glaube, dass Bayern hier voll durchzieht
Over 2,5 Restzeit bei Bayern @1,50 3/10 Tipico
Eigentlich ein sicheres Ding. Aber trotzdem lieber mal kleiner. :mrgreen:
Small: Schwarz-Weiss Rehden v Bayern Munich Über(+8.5)7.50
von gestern nacht noch. spiele leider so ungern under weil es immer viel wahrscheinlicher ist bla blub wem erzähle ich das hier
weiter gehts mit bayern
over [email protected]
small robben doppelpack @2.3
Kroos not to score@ 1.85
sorry aber diese interviews auf deutsch mit pep gehn mir sowas von auf den sack [[hammer]]
ja er kann schon erstaunlich gut deutsch,aber interviewreif ist das noch lange nicht
suuuper anstrengend jedesmal dieser kram
1:0PNE DnB @ 2.6 4/10.
Cru del Norte - huracan +3,5 Tore @ 6,00 ????? Warum? So ne Quote selten fürs over 3,5! Mal mitnehmen und probieren! Anfang der Saison kein besonderer Druck fix aufs under macht auch keinen Sinn! Mal schauen... Letztes Spiel zwischen beiden auch 3-1 ausgegangen
Weil das die under Liga ist darum. Dazu kommt das es bei Cru del Norte in den letzen 20 Heimspielen kein over 3,5 gegeben hat.[[grin]]
Das die Aussage jetzt von dir kommt wundert mich ja schon etwas :mrgreen: