Bayern verkaufen sich zumindest nicht so peinlich, wie die Bienchen in Wilhelmshaven.
Aber Kloppo fands ja GEIL
Gutes Spiel vom seriösesten Titelkandidaten zurzeit die sich massiv verstärkt haben in der Sommerpause gegen einen dezimierten Gegner der nicht mal einen Trainer auf der Bank hat, die 2 Unentschieden die man bis jetzt erreicht hat nach schwachen Spielen waren dann doch nicht unter der Kategorie "Hitze,Anpassung , Unfall" zu schieben.
Hoffnung auf mein CFR 0 mache ich mir dennoch, kann sein ,dass man den Vasluispielern in der Pause irgendetwas in den Tee tut oder ,dass das Spiel abgebrochen wird weil die Kinder und Omas auf der Tribüne Amok laufen und das Stadion anzünden
wusste garnet das der Schaaf weg ist bei Bremen, wohin?
[[rofl]]ich ja auch, aber es bleibt dabei, die Liga bleibt weiterhin absolut unberechenbar, die besten Infos nutzen hier gar nichts, na ja was soll man machen ausser immer den dog anspielen oder komplett aufhören, wird aber schwierig sich eine andere Liga zu suchen nach dem man die Hälfte seines Lebens geopfert hat um diese Liga in-und auswendig zu beherrschen, scheint aber umgekehrt zu sein:mrgreen:.Wegen dem Chaos hatte ich dnb Cluj, unglaublich 0-4 was ein kack.
[[rofl]]ich ja auch, aber es bleibt dabei, die Liga bleibt weiterhin absolut unberechenbar, die besten Infos nutzen hier gar nichts, na ja was soll man machen ausser immer den dog anspielen oder komplett aufhören, wird aber schwierig sich eine andere Liga zu suchen nach dem man die Hälfte seines Lebens geopfert hat um diese Liga in-und auswendig zu beherrschen, scheint aber umgekehrt zu sein:mrgreen:.
Was bleibt denn noch übrig? Island,Estland ,Deutschland, Südamerica alles schon besetzt
als uli hoeneß cup sieger, audi cup sieger und superpokal finalist hätte ich schon mehr erwartet [[nixweiss]]