Montag, 05.August 2013

Also beim Bayern Spiel fasse ich nichts an. Verstehe einige auch nicht, weshalb sie da nun eine to score Wette oder sowas reinquetschen müssen. Von 0-2 bis 1-15 ist heute Abend alles möglich. Da spiele ich doch nich diese miesen Quoten ... [[nixweiss]]

dann lieber vielleicht mal to score no wetten probieren bei den bayern spielern.

für 1.hz und 2.hz quoten doch ganz nett.

Ich spiele es, weil eine Ribery not to score in der 1. Hz für mich value hat und z.b. ein Müller to score auch.

Wo ist der Unterschied zwischen einer 1,57 in dem Spiel und ner 1,50 bei Dortmund in Augsburg oder sonstwo? Das Ganze hängt doch nur an der persönlichen Einschätzung der Situation ab und für mich hat das Value. Natürlich kann ich nachher in Minute 20 heulen, wenn Ribery ne Ecke direkt verwandelt - nur ich finde die wahrscheinlichkeit, dass andere sich zuerst in hz 1 austoben größer :mrgreen::mrgreen:

Ich spiele es, weil eine Ribery not to score in der 1. Hz für mich value hat und z.b. ein Müller to score auch.

Wo ist der Unterschied zwischen einer 1,57 in dem Spiel und ner 1,50 bei Dortmund in Augsburg oder sonstwo? Das Ganze hängt doch nur an der persönlichen Einschätzung der Situation ab und für mich hat das Value. Natürlich kann ich nachher in Minute 20 heulen, wenn Ribery ne Ecke direkt verwandelt - nur ich finde die wahrscheinlichkeit, dass andere sich zuerst in hz 1 austoben größer :mrgreen::mrgreen:

Gegen einen Gegner wie heute Abend ist es für mich eher blanker Zufall, ob Ribery in der 1. HZ einen reinduselt oder nicht. Da kann im Prinzip aus jeder Position ein Tor fallen und gerade ein Ribery lässt gerne mal ein paar Leute mit ner Einzelaktion stehen und macht dann ein Tor aus dem nichts. Das dürfte ihm gegen einen unterklassigen Gegner nicht schwerer fallen, als gegen einen Bundesligisten.

So wie sich das anhört, sollte man als Unwissender ja denken, dass der Franck alle 5 Jahre mal ein Tor schießt.

Klar ist da in der gegnerischen Abwehr nicht Thiago oder Rio Ferdinand und Co. Aber was werden die Jungs tun - sich mit 11 Mann 25 Meter ums eigene Tor versammeln und dann warten und Bayern wird wahrscheinlich versuchen über die Flügel das Ding zu knacken. Selbst mit seinem guten 1:1 ist er an einem Mann vorbei und dann sind da immer noch 3 andere, die alles probieren. Lass uns gleich in der Halbzeit nochmal auswerten ;-)

Im DFB Pokal sollten Sie die Zahl sieben unbedingt als Ihren persönlichen Glücksbringer betrachten! Erzielen die Bayern sieben oder mehr Tore gegen den Regionaligisten BSV Schwarz-Weiss Rehden, dann erhalten Sie einen 10€ Bonus, wenn Sie 30€ oder mehr auf das Spiel gesetzt haben (Mindestquote 2,00) - unabhängig davon ob Ihre Wette erfolgreich ist oder nicht!

Bei Betvictor, aber erstmal ne zweier Quote erwischen [[nixweiss]]

Penarol und Strongest Heimsiege scheinen mir eindeutig zu hoch quotiert zu sein, kann/muss man auf jeden Fall mitnehmen.

Werde vielleicht auch die 8.5 auf AW El Tanque Sisley mitnehmen. Habe gelesen Colo Colo hätte gestern 20 Großchancen gehabt, das wird wohl eher nicht stimmen, sollte mir die Spiele vielleicht öfters anschauen. Aber auf jeden Fall haben die Colo Fans jetzt endgültig die Schnauze voll von Blanco & Negro S.a. nach diesem skandalösen Saisonstart. Wer weiß was da passiert diese Woche. AW wird natürlich nicht kommen, das Präsidium verspricht ja auch das noch neue Spieler kommen werden, aber da Penarol und Strongest sicher gewinnen werden, kann man es ja versuchen und geht trotzdem mit deutliuchen Plus aus der Copa Woche.

2-4 ft wenn du die Dynamo-Bübchen meinst
ATL 2-4 STP | Atlanty (Rus) - St. Petersburg U20 (Rus)
hier steht abgesagt bzw vorzeitig beendet [[nixweiss]]
weißt du da evtl was darüber?
natürlich zahlt bet jetzt wieder ewig nicht aus..

"Die festgelegte Spielzeit muss bis auf 5 Minuten oder weniger vervollständigt sein, damit Wetten ihre Gültigkeit behalten, es sei denn, der Ausgang der jeweiligen Wettmöglichkeit steht bereits fest."
Wäre interessant wann es abgebrochen wurde

Zuletzt bearbeitet: