nein!
einem badischen mädel[[yo]]
im studio wird nur 10/10 nachgelegt
[[cheers]]
war auch ein Gag, weiß doch, dass ihm das Fitnesstudio gehört
nein!
einem badischen mädel[[yo]]
im studio wird nur 10/10 nachgelegt
[[cheers]]
Illertissen, Heidenheim, Ulm sind hier nahe,also wäre ich dabei[[yo]]
So kleine Funkombi, alle Holland Reserve Spiele o2,5 @15,...[[yo]]
ja dann komm doch mal nach KA und wir geben uns so ne KSC II oder u19 session[[yo]]Hehe bei mir ist innerhalb von 1 Stunde erreichbar: Lautern,Frankfurt,Darmstadt,Offenbach,Mainz, Wiesbaden,Mannheim,Hoffenheim/Sinsheim und Karlsruhe. [[yo]]
ja dann komm doch mal nach KA und wir geben uns so ne KSC II oder u19 session[[yo]]
@power habs net böse aufgenommen [[cheers]]
gut ich habs ma im hinterkopf und werd dir ma die tage paar termine per pn zukommen lassen[[winkewinke]]Klar können wir machen, müssen wir aber frühzeitig planen wegen Family.
Hehe, richtig Hollands 2. hats auch geklappt, so mal 5000€ drauf sind doch eh nur peanuts :mrgreen: Spaß beiseite, 10er wage ich mal.
Hehe bei mir ist innerhalb von 1 Stunde erreichbar: Lautern,Frankfurt,Darmstadt,Offenbach,Mainz, Wiesbaden,Mannheim,Hoffenheim/Sinsheim und Karlsruhe. [[yo]]
Wobei,FC Augsburg wäre mit drin [[schwitz]][[schwitz]]
Jemand ne Meinung zum Spiel: Feyenoord/Excelsior (R) - Heerenven (R) ?
sind erst 2 Spiele gespielt, aber Heerenven mit 2 Siegen und 9:2 Toren erster, Feyenoord nur 8. mit 1 Punkt. Letzte Woche 2:5 untergegangen [[nixweiss]]
Quote für den Auswärtssieg: 3 [[nixweiss]]
Hab schon mitbekommen das 1x2 nicht so leicht zu tippen ist in der liga, aber so ne quote würde ich mir ungern entgehen lassen :mrgreen:
Thailand u19 @ 7.5 viel zu trollig, das schau ich mir mal an![]()
da is man mal kurz weg und verpasst hier die Abzockverschwörung des Jahrhunderts.
ich könnte mich als Westsachsenkorrespondent anbieten. :mrgreen:
Und nu mal bitte Nivgorod einen reinwurschteln bei dem Not gegen Elend da
das 1 für dich [[yo]]
jetzt bitte noch 1 für mich[[grin]]
Bin dabei![]()
Augsburg Stadion ca. 40 Min von mir nur weg, ganz vergessen das es die ja auch gibt hier [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bwin hat 3.10,
verfolge nur ab und zu live mal die Stats und hab auch schon paarmal danach gesetzt und geht ganz gut in dieser Liga
jetzt möchte sich mal das WF treffen und wohne " am arsch " der welt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
obwohl > bin ich für jeden spaß zuhaben [[cheers]]
bin ja auch im letzten jahr über 1000km für altach gefahren [[prost2]][[austria]][[prost2]]
das 1 für dich [[yo]]
jetzt bitte noch 1 für mich[[grin]]
ich hämmer mal eben
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sind auch nicht wichtig [[yo]]
Ka was ich brauch, ungefähr 1 Std grob geschätzt [[nixweiss]]
Wohnst in M direkt?
Is net schwer das Stadion zu finden, A West runter>>>B17 ca. 15 Min., schon da [[schwitz]]
Da hat deine Holde sicher gesagt sie kommt mit um es mit Urlaub zu verbinden :mrgreen:
Binjezzt da. Spielen im Stadion von der ersten, unten ein Foto.
Keine Sau hier mal gespannt ist ja noch was
Anhang anzeigen 3673
Anhang anzeigen 3673
Eintritt ?
Nix, nur parkhaus halt
Rasen leicht nass denke das ist eher positiv
dabei war sie [[hammer]]
urlaub nein [[winkewinke]]
oder nimmst du den käse mit nach holland[??][[grin]]
Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"> <TBODY><TR> <TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2> Zitat von A.Chihi https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-05-11-2012-a-post1862923.html#post1862923
Anhang 3673
</TD> </TR> </TBODY></TABLE>
Wahrsch. nur du und der Spotter
Chihi, paß auf Dich auf, nicht daß der bet-Spotter hier mitliest, Dir gleich ne Schelle verpasst und uns hier mit falschen Infos versorgt :mrgreen: