Montag 05.11.2012

Montag 05.11.2012

• Heimsieg

Stimmen: 50 66.7%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 22 29.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
ja dann komm doch mal nach KA und wir geben uns so ne KSC II oder u19 session[[yo]]
@power habs net böse aufgenommen [[cheers]]

Klar können wir machen, müssen wir aber frühzeitig planen wegen Family.

Hehe, richtig Hollands 2. hats auch geklappt, so mal 5000€ drauf sind doch eh nur peanuts :mrgreen: Spaß beiseite, 10er wage ich mal.

Jemand ne Meinung zum Spiel: Feyenoord/Excelsior (R) - Heerenven (R) ?

sind erst 2 Spiele gespielt, aber Heerenven mit 2 Siegen und 9:2 Toren erster, Feyenoord nur 8. mit 1 Punkt. Letzte Woche 2:5 untergegangen [[nixweiss]]

Quote für den Auswärtssieg: 3 [[nixweiss]]

Hab schon mitbekommen das 1x2 nicht so leicht zu tippen ist in der liga, aber so ne quote würde ich mir ungern entgehen lassen :mrgreen:

Jemand ne Meinung zum Spiel: Feyenoord/Excelsior (R) - Heerenven (R) ?

sind erst 2 Spiele gespielt, aber Heerenven mit 2 Siegen und 9:2 Toren erster, Feyenoord nur 8. mit 1 Punkt. Letzte Woche 2:5 untergegangen [[nixweiss]]

Quote für den Auswärtssieg: 3 [[nixweiss]]

Hab schon mitbekommen das 1x2 nicht so leicht zu tippen ist in der liga, aber so ne quote würde ich mir ungern entgehen lassen :mrgreen:

Bwin hat 3.10,
verfolge nur ab und zu live mal die Stats und hab auch schon paarmal danach gesetzt und geht ganz gut in dieser Liga

Bwin hat 3.10,
verfolge nur ab und zu live mal die Stats und hab auch schon paarmal danach gesetzt und geht ganz gut in dieser Liga

Bwin allerdings mit der steuer [[nixweiss]]

sehe gerade das es einige sehr komische pre game quoten gibt..

aber quervergleich nach 2 spieltag immer schwer...

live abwarten und die stats im auge behalten ist wohl das beste :mrgreen:

jetzt möchte sich mal das WF treffen und wohne " am arsch " der welt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

obwohl > bin ich für jeden spaß zuhaben [[cheers]]
bin ja auch im letzten jahr über 1000km für altach gefahren [[prost2]][[austria]][[prost2]]

Da hat deine Holde sicher gesagt sie kommt mit um es mit Urlaub zu verbinden :mrgreen:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von A.Chihi https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-05-11-2012-a-post1862923.html#post1862923
Binjezzt da. Spielen im Stadion von der ersten, unten ein Foto.
Keine Sau hier mal gespannt ist ja noch was

Anhang 3673

</td> </tr> </tbody></table>
Wahrsch. nur du und der Spotter :D

Chihi, paß auf Dich auf, nicht daß der bet-Spotter hier mitliest, Dir gleich ne Schelle verpasst und uns hier mit falschen Infos versorgt :mrgreen:

Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"> <TBODY><TR> <TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2> Zitat von A.Chihi https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-05-11-2012-a-post1862923.html#post1862923
Binjezzt da. Spielen im Stadion von der ersten, unten ein Foto.
Keine Sau hier mal gespannt ist ja noch was

Anhang 3673

</TD> </TR> </TBODY></TABLE>
Wahrsch. nur du und der Spotter :D

Chihi, paß auf Dich auf, nicht daß der bet-Spotter hier mitliest, Dir gleich ne Schelle verpasst und uns hier mit falschen Infos versorgt :mrgreen:

[[rofl]]