Montag 05.05.2008

Montag 05.05.2008

• Ja, das Team ist einfach super.

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, die Anderen waren zu schlecht.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
Missi schrieb:
Playario schrieb:
Missi schrieb:
alfs79 schrieb:
Nachdem das Newcastle over im Eimer ist werd ich heut abend noch Ajax big spielen.
X reicht Ajax, ich würd das over spielen zu gleicher @

Ajax wird nach der Saison auch sicher auf X spielen
H. mit rot, Ajax 1-0 vorne, ich glaube, die 1 wäre die bessere Wahl gewesen.
Entweder macht Ajax das over nun alleine, oder ich habe aufs falsche Pferd gesetzt, wobei ich hoffe, das das spiel nicht 1-1 endet, supergau

2-0
na, geht doch, das over ajax alleine

N3kiyo schrieb:
Irishdevil schrieb:
Irishdevil schrieb:

Sieg Hab zwar nix gewettet, mein patriotisches Herz hüpft aber vor Freude

;-)

Gegen wen hat denn Schweiz gespielt versteh nicht genau was du meinst Sry

Eishockey-WM. Weisst Du, in der Schweiz ist Eishockey Nationalsport, genau gleich wichtig wie Fussball. Deshalb interessiert hier die WM ziemlich stark...

olliveira schrieb:
Irishdevil schrieb:
Irishdevil schrieb:

Sieg Hab zwar nix gewettet, mein patriotisches Herz hüpft aber vor Freude

;-)

hässliches Spiel. 100 Power Plays und keine Tore

Enttäuscht haben vor allem die NHL-Stars aus Weissrussland, finde ich. Die Schweiz war in den beiden ersten Dritteln überlegen und hat den Vorsprung im letzten Abschnitt einigermassen sicher nach Hause gebracht.

Aber: Spielverlauf und Resultat bestätigen ein Nobet. Auch wenn die Quoten nach den grossen Schwankungen mit zuletzt 2,25 auf die Schweiz lecker gewesen wären...

olliveira schrieb:
SCCCCCCCCCCCHLAAAAAAAAAAND

€: Warum bitte spielen die Kanadier bei nem Spiel der Deutschen das Vereinslied der Bayern

Na weil die ganze Welt Bayern-Fan ist. Da soll noch einer das Gegenteil behaupten.
Bei Kanada`s Nationalsport Nr. 1 spielens unsere Vereinshymne.

Hab aber auch erst meinen Ohren net getraut. Ertönt da doch glatt bei ner Spielunterbrechung "FC Bayern - Stern des Südens".

Und ein Tag nach dem die Bayern die Meiterschaft eingefahren haben lassens auch schön die zweite Strophe spielen "...FC Bayern - Deutscher Meister....."

Ich weiß schon warum Kanada eins meiner Traumländer ist.

In Zukunft heißts jetzt net mehr "...von der Elbe bis zur Isar", sondern "vom Sankt Lorenz Strom bis zur Isar, immer wieder FCB".

Sieht gut aus für DEB-Auswahl jetzt und 2-Weg Wette mal locker durch.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
SCCCCCCCCCCCHLAAAAAAAAAAND

€: Warum bitte spielen die Kanadier bei nem Spiel der Deutschen das Vereinslied der Bayern

Na weil die ganze Welt Bayern-Fan ist. Da soll noch einer das Gegenteil behaupten.
Bei Kanada`s Nationalsport Nr. 1 spielens unsere Vereinshymne.

Hab aber auch erst meinen Ohren net getraut. Ertönt da doch glatt bei ner Spielunterbrechung "FC Bayern - Stern des Südens".

Und ein Tag nach dem die Bayern die Meiterschaft eingefahren haben lassens auch schön die zweite Strophe spielen "...FC Bayern - Deutscher Meister....."

Ich weiß schon warum Kanada eins meiner Traumländer ist.

In Zukunft heißts jetzt net mehr "...von der Elbe bis zur Isar", sondern "vom Sankt Lorenz Strom bis zur Isar, immer wieder FCB".

Sieht gut aus für DEB-Auswahl jetzt und 2-Weg Wette mal locker durch.

deutschland hat ganz souverän gewonnen. auf einen sieg hab ich gehofft und auf das -6,5 gewettet. selten genug funktioniert diese konstellation wie heute. überhaupt läuft die wm wetttechnisch bis jetzt ganz gut für mich. natürlich auch dank eurer vorberichte und analysen