Irishdevil schrieb:Schweiz
na, geht doch, das over ajax alleinePlayario schrieb:Missi schrieb:H. mit rot, Ajax 1-0 vorne, ich glaube, die 1 wäre die bessere Wahl gewesen.Playario schrieb:Missi schrieb:X reicht Ajax, ich würd das over spielen zu gleicher @alfs79 schrieb:Nachdem das Newcastle over im Eimer ist werd ich heut abend noch Ajax big spielen.
Ajax wird nach der Saison auch sicher auf X spielen
Entweder macht Ajax das over nun alleine, oder ich habe aufs falsche Pferd gesetzt, wobei ich hoffe, das das spiel nicht 1-1 endet, supergau
2-0
Irishdevil schrieb:Irishdevil schrieb:Schweiz
Sieg Hab zwar nix gewettet, mein patriotisches Herz hüpft aber vor Freude
;-)
N3kiyo schrieb:Irishdevil schrieb:Irishdevil schrieb:Schweiz
;-)
Gegen wen hat denn Schweiz gespielt versteh nicht genau was du meinst Sry
und trotzdem kann deutschland gg. die schweiz mithaltenIrishdevil schrieb:Eishockey-WM. Weisst Du, in der Schweiz ist Eishockey Nationalsport, genau gleich wichtig wie Fussball. Deshalb interessiert hier die WM ziemlich stark...
Irishdevil schrieb:Irishdevil schrieb:Schweiz
;-)
olliveira schrieb:Irishdevil schrieb:Irishdevil schrieb:Schweiz
;-)
hässliches Spiel. 100 Power Plays und keine Tore
cfcfan schrieb:Spurs für mich heute nacht bitte...ansonsten...gute nacht an alle!
Juninho schrieb:spurs all the way
Magic123 schrieb:Werte mal lieber deinen Blog aus
olliveira schrieb:SCCCCCCCCCCCHLAAAAAAAAAAND
€: Warum bitte spielen die Kanadier bei nem Spiel der Deutschen das Vereinslied der Bayern
Daniel schrieb:olliveira schrieb:SCCCCCCCCCCCHLAAAAAAAAAAND
€: Warum bitte spielen die Kanadier bei nem Spiel der Deutschen das Vereinslied der Bayern
Na weil die ganze Welt Bayern-Fan ist. Da soll noch einer das Gegenteil behaupten.
Bei Kanada`s Nationalsport Nr. 1 spielens unsere Vereinshymne.
Hab aber auch erst meinen Ohren net getraut. Ertönt da doch glatt bei ner Spielunterbrechung "FC Bayern - Stern des Südens".
Und ein Tag nach dem die Bayern die Meiterschaft eingefahren haben lassens auch schön die zweite Strophe spielen "...FC Bayern - Deutscher Meister....."
Ich weiß schon warum Kanada eins meiner Traumländer ist.
In Zukunft heißts jetzt net mehr "...von der Elbe bis zur Isar", sondern "vom Sankt Lorenz Strom bis zur Isar, immer wieder FCB".
Sieht gut aus für DEB-Auswahl jetzt und 2-Weg Wette mal locker durch.