Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
Love over 25,5 Points @1,75 tipico bin ich dabei

Für Love heute quasi die Situation, die er letztes Jahr bei den Wolves in jedem Spiel hatte. Hatte da so unglaubliche viele Spiele über 20, 30 und 40 Punkte. Alles wird über ihn gehen. Würd hier heut wohl auch ne 30er Line spielen[[rofl]]

Dallas -6,5 @1,9 diverse kann ich auch unterstützen

Garnett und Williams sitzen heute aus, sollte Dallas eigl regeln.

bisschen holprig aber was solls. Pelicans dafür auch am spacken, bin 0 aus 5 dieses Saison was SPiele mit Pelicans Beteiligung betrifft. Das wars erstmal mit dem Team [[nixweiss]]

Ein allein gelassener Durant + ein völlig überbewerteter Westbrook + grottenschlechte Bank = OKC. Mit dem Team holt Durant niemals den Ring. Btw nur knapp der schlechtesten Feldwurfquote aller Teams entgangen.

...Und ein User der keine Ahnung von irgendwas hat :mrgreen:

Durant war heute meine ich 3 von 16 ausm Feld, und das hatte nichts mit dem Rest des Teams zu tun. Westbrook ist der letzte der in irgend ner Form "überbewertet" ist und Leuten wie Jones, Jackson und Ibaka die Klasse abzusprechen grenzt schon an Frechheit.

Westbrook nimmt viel zu viele Würfe von der 3er Linie. Auch heute wieder jenseits von Gut und Böse. Das Team kann einfach keine schlechte Nacht von Durant kompensieren. Das Spiel steht und fällt mit Durant. Zuletzt gegen Washington einmal mehr der Retter gewesen. Hat man ja auch zu Beginn der Saison gesehen als er verletzungsbedingt ausfiel. Wird eng mit den Playoffs, wenn die so weiter spielen.