Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt
[[rofl]]
Rondo91 mach doch gleich mal Belgad fertig,bevor es unter 2,0 geht-wäre guter Einstand :mrgreen:
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt
Ist doch nicht mehr normal,was da in Kölle passiert,3 neue Ausfälle drohen, [[schock]]
wenn Freiburg am Sonntag nicht bezwungen wird,nicht auszudenken
Yuya Osako muss nach seiner umstrittenen Gelb-Roten Karte vom Schalke-Spiel gegen Freiburg seine Sperre absitzen.
Aber auch das Lazarett bekommt Zuwachs. Jorge Meré musste schon zur Pause aus der Partie. Muskelprobleme im Adduktorenbereich wurden gemeldet.
Folgen hatte auch der Zusammenprall zwischen Yann Aurel Bisseck und Frederik Sörensen in der 95. Minute.
„Ich hab Yann Aurel auf dem Boden sitzen sehen, es sah wirklich nicht gut aus“, sagte Peter Stöger. Er rechnete mit einem Ausfall des Abwehr-Talents.
Und nun ist der neue Coach auch noch Kumpeltyp und Gerechtigkeitsfanatiker.
Wo soll das denn noch hinführen? :mrgreen:
Ruthenbeck trainierte bisher unter anderem VfR Aalen und SpVgg Greuther Fürth in der 2. Bundesliga.
Bei seiner ersten Trainerstation TuS Mayen gab es die wohl kurioseste Entscheidung seiner Laufbahn: Ruthenbeck gab den Gegentorbefehl. [[rofl]]
Er ließ seinen Gegner kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer erzielen, weil der Führungstreffer seiner Mannschaft zuvor irregulär war.
Dafür bekam er den "Fair-ist-mehr"-Bundespreis überreicht.[[respect]]
Wer macht den EL-Tipp gegen Belgrad fertig und sichert sich mindestens 15 Danke? :mrgreen:
[[mahlzeit]]
Hab mich nach Monaten stillen Mitlesens entschlossen, auch mal aktiv zu werden
Kann hoffentlich ab und an was Sinnvolles zu Fußball / NBA beitragen[[cheers]]
hätte damals nie gedacht das ER mal KÖLN trainiert [[heul]]....... ich war damals auch trainer bei der TUS ( mädchenjugend) ....konnte ihn nie leiden
Wird im Winter eh von Keller oder Anfang abgelöst
2 Sätze und kein einziges "au", "nice" oder "failte" ?
Da hapert es schon mal mit der Identifikation der hierigen.
bitte nicht keller ..... nur so mein bauchgefühl [[hm]]
2 Sätze und kein einziges "au", "nice" oder "failte" ?
Da hapert es schon mal mit der Identifikation der hierigen.
Challenger Ochsenhausen 18:40 Uhr
TISCHTENNIS
Muramatsu vs Braciocchi weniger als 58,5 Punkte @ 1,833 Marathonbet / 1xBet/ Melbet 7/10