Montag 04.12

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 04.12

• FC I

Stimmen: 6 60.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Braunschweig

Stimmen: 2 20.0%
  • Over

Stimmen: 1 10.0%
  • Under

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Steelers <3
Neben meinen Rams und Packers das Team to support
Steelers -4,5 doch heute eigentlich gar nicht schlecht... Bengals dieses Jahr doch nichts wert .. obwohl sie machbare Gegner hatten diese Saison also eigentlich in letzter Zeit gegen kaum ne gute Mannschaft gespielt ..
lassen durch lauf einiges zu .. könnte mir deutliches für Steelers eigentlich vorstellen

Steelers -4,5 doch heute eigentlich gar nicht schlecht... Bengals dieses Jahr doch nichts wert .. obwohl sie machbare Gegner hatten diese Saison also eigentlich in letzter Zeit gegen kaum ne gute Mannschaft gespielt ..
lassen durch lauf einiges zu .. könnte mir deutliches für Steelers eigentlich vorstellen

4,5 dummer spread
Brown dazu noch fraglich und Haden immer noch out

Ist doch nicht mehr normal,was da in Kölle passiert,3 neue Ausfälle drohen, [[schock]]

wenn Freiburg am Sonntag nicht bezwungen wird,nicht auszudenken

Yuya Osako muss nach seiner umstrittenen Gelb-Roten Karte vom Schalke-Spiel gegen Freiburg seine Sperre absitzen.
Aber auch das Lazarett bekommt Zuwachs. Jorge Meré musste schon zur Pause aus der Partie. Muskelprobleme im Adduktorenbereich wurden gemeldet.

Folgen hatte auch der Zusammenprall zwischen Yann Aurel Bisseck und Frederik Sörensen in der 95. Minute.
„Ich hab Yann Aurel auf dem Boden sitzen sehen, es sah wirklich nicht gut aus“, sagte Peter Stöger. Er rechnete mit einem Ausfall des Abwehr-Talents.

Und nun ist der neue Coach auch noch Kumpeltyp und Gerechtigkeitsfanatiker.

Wo soll das denn noch hinführen? :mrgreen:

Ruthenbeck trainierte bisher unter anderem VfR Aalen und SpVgg Greuther Fürth in der 2. Bundesliga.

Bei seiner ersten Trainerstation TuS Mayen gab es die wohl kurioseste Entscheidung seiner Laufbahn: Ruthenbeck gab den Gegentorbefehl. [[rofl]]

Er ließ seinen Gegner kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer erzielen, weil der Führungstreffer seiner Mannschaft zuvor irregulär war.

Dafür bekam er den "Fair-ist-mehr"-Bundespreis überreicht.[[respect]]

Wer macht den EL-Tipp gegen Belgrad fertig und sichert sich mindestens 15 Danke? :mrgreen: