Montag 04.09.2006

leomessi schrieb:
moin

na ich weiß net so recht bei den länderspielen is es nen bissel heitel...

ich find nur Bosnien - Ungarn 1 1,75@interwetten
un FYROM - England 2 1,30@interwetten

naja das is ne schicke 2,28 das kann man doch sehr gut spielen!

Also ich habe Bosnien bisher nicht auf meinem Zettel, aber mal schauen ...
Dänemark in Island (@1,75) finde ich noch sehr gut, kann man zur not auch das HC spielen. Und auch belgien in Armenien (@1,5) ist für mich spielbar! England, Spanien und Holland dienen eher als Kombifüller und Russland hab ich einmal gepickt als Risk ...

Anmerkungen und Kritik erwünscht :mrgreen:

die Länderspiel Wochen sind wirklich öde, aber mitte September gehts richtig zur Sache....... ist die beste Zeit für alle Wettfreunde, MLB beginnt die heisse Phase die NFL beginnt und so gut wie alle Fussball Ligen der Welt sind im Spielbetrieb..... oh wie wird das schön.... [[sabber]]

und fast vergessen, die DEL beginnt auch sowie alle anderen europäischen Eishockey Ligen...... [[winkewinke]]

stefanspy schrieb:
Pele schrieb:
"Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

.........zu viel an den Exoten gespielt!

Schade! [[heul]]

Hab ich heut auch gelesen. *SCHOCK* Wurde von einem Stachelrochen tödlich verletzt. Dass musste ja irgendwann mal soweit kommen. Der Steve hatte überhaupt keine Hemmschwelle mehr.

find ich auch das war doch nur ne Frage der Zeit wann's den erwischt, hat doch sogar seinen einen Monat alten Sohn in Lebensgefahr gebracht als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen Sohn Bob auf dem Arm hielt.

Bei einigen kuriosen sachen mit giftigen Schlangen konnte man auch nur mit dem Kopf schütteln, wundert mich das es so lange gedauert hat

Rumburak schrieb:
[[nixweiss]] ich verstehe das nich bei bettingadvice steht das bei Klubi 11 Leute weg sind nach HJK [[bang]]

Es sind elf Spieler zurück nach HJK Helsinki gegangen (man ist nämlich sowas wie ein Farm-Team von HJK und die Transferperiode endete), allerdings waren das nicht alles Stammkräfte und Klubi 04 hat einen sehr großen Kader.

Trotzdem waren drei/vier gute Spieler dabei die gegangen sind und von daher war es einen Versuch zu der Quote wert.