Montag 04.09.2006

stefanspy schrieb:
Pele schrieb:
"Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

.........zu viel an den Exoten gespielt!

Schade! [[heul]]

Hab ich heut auch gelesen. *SCHOCK* Wurde von einem Stachelrochen tödlich verletzt. Dass musste ja irgendwann mal soweit kommen. Der Steve hatte überhaupt keine Hemmschwelle mehr.

find ich auch das war doch nur ne Frage der Zeit wann's den erwischt, hat doch sogar seinen einen Monat alten Sohn in Lebensgefahr gebracht als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen Sohn Bob auf dem Arm hielt.

Bei einigen kuriosen sachen mit giftigen Schlangen konnte man auch nur mit dem Kopf schütteln, wundert mich das es so lange gedauert hat

Rumburak schrieb:
[[nixweiss]] ich verstehe das nich bei bettingadvice steht das bei Klubi 11 Leute weg sind nach HJK [[bang]]

Es sind elf Spieler zurück nach HJK Helsinki gegangen (man ist nämlich sowas wie ein Farm-Team von HJK und die Transferperiode endete), allerdings waren das nicht alles Stammkräfte und Klubi 04 hat einen sehr großen Kader.

Trotzdem waren drei/vier gute Spieler dabei die gegangen sind und von daher war es einen Versuch zu der Quote wert.