Montag 04.06.2012

Montag 04.06.2012

• Kohle, Kohle, Kohle

Stimmen: 14 21.9%
  • Mist habe ich verpasst

Stimmen: 34 53.1%
  • Viel zu großes Risiko

Stimmen: 16 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Frankfurt (Stimmungstechnisch) hat auch seine Höhen und Tiefen ( vorallem die älteren verstehen was ich meine ), jedoch besteht bei uns seit Jahren eine gewissen Konstanz. Da ich schon sehr lange dabei bin, habe ich deutschlandweit Kontakte und selbst wenn wir für unsere Verhältnisse *nicht* so laut waren, hieß/heisst es immer "da war der Bär los" :mrgreen:

Gladbach hat Tradition, dafür keine Banner mehr:mrgreen:

Frankfurt (Stimmungstechnisch) hat auch seine Höhen und Tiefen ( vorallem die älteren verstehen was ich meine ), jedoch besteht bei uns seit Jahren eine gewissen Konstanz. Da ich schon sehr lange dabei bin, habe ich deutschlandweit Kontakte und selbst wenn wir für unsere Verhältnisse *nicht* so laut waren, hieß/heisst es immer "da war der Bär los" :mrgreen:

Gladbach hat Tradition, dafür keine Banner mehr:mrgreen:

[[yo]][[yo]]

[[cheers]]

Ja is klar! Ich geh auf Oklahoma und überlege noch zur Halbzeit abzusichern, mach es nicht und auf einmal treffen die gar nichts mehr und Spurs drehen auf.

Ist doch zum kotzen manchmal [[kotz]]

Dito. Habe Oklahoma +5.

Aber ich glaub das crashen die auch noch.
Unfassbar schwaches Spiel jetzt Oklahoma.
NBA für mich nicht profitabel.
Ich sollt mich an Fußball halten.

EDIT: OK. Sieht ja doch gut aus. 82-72. Wenn OKC mal ins Rollen kommt sind die wohl heftig unterwegs. :D

Zuletzt bearbeitet:
1,9

Dafür das Tsonga dabei nur einen Satz gewinnen muss (mal davon ausgehend er schlägt Djokovic nicht selber zu 0 :mrgreen: ), hat die Quote durchaus value. Weil das trau ich ihm auf jeden Fall zu.

Ebenso wie Del Potro gegen Federer, da gibts aber leider nur die 1,55

Ich sag mal gute Restnacht [[cheers]]