Montag 04.06.2012

Montag 04.06.2012

• Kohle, Kohle, Kohle

Stimmen: 14 21.9%
  • Mist habe ich verpasst

Stimmen: 34 53.1%
  • Viel zu großes Risiko

Stimmen: 16 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
09.06.2012, 20.45h
Deutschland - Portugal

M. Gomez in der Startelf?
Nein @ 2,20
5/10
Unibet

Deutschland wird im gewohnten 4-2-3-1 auflaufen. Heißt eine echte Spitze. Um den Platz ganz vorne streiten sich Gomez und Klose.
Klose bisher unter Löw eigentlich immer gesetzt wenn er fit war und auch immer seine Klasse bewiesen. Hat bei Lazio eine gute Saison gespielt, leider aber zum Ende der Rückrunde verletzungsbedingt ausgefallen. Sollte aber wieder fit sein. Hat im Testspiel gegen die Schweiz begonnen und wurde gegen Israel Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt. Laut eigener Aussage zwickts hier und da ein wenig, aber nichts was hinderlich sein könnte.
Gomez eine gute Bundesliga Saison gespielt und nur knapp hinter Huntelaar die Torjägerkrone verpasst. Im Testspiel gegen Israel hat er begonnen und auch das Tor zum 1-0 gemacht. Form stimmt. Denke aber nicht, dass das ein Indiz dafür war, auch gegen Portugal in der Startelf zu stehen. Gegen die Schweiz waren die Bayern noch nicht bei der Nationalmannschaft und so hatte Löw die Möglichkeit, den kompletten Bayern-Block gegen Israel nochmals zu testen.
Die selbe Diskussion gab es ja auch schon vor der WM 2010, wo sich vor dem Turnier viele Gomez als Nummer 1 im Sturm gewünscht haben. Letztlich spielte Klose und ne klasse WM. Löw ja auch nicht dafür bekannt, seinen ewig gesetzten Spielern das Vertrauen zu entziehen und sie auf die Bank zu setzen.
Alles in allem sehe ich Klose unter Löw doch recht deutlich vor Gomez.

wo gibts die Wette bei Unibet?

Wie sollen sie sich präsentieren? Laverkusen seine Fans wurden auch am Anfang nicht akzeptiert, doch mittlerweile redet keiner mehr über sie, genau so wird es mit Hoppenheims "L****er sein...

Redet niemand mehr über Bayer-Angestellte.
Lächerlich sind die aber trotzdem.
Und wenn ich sehe,wie Hopp´s Truppe gepusht wird, von
angeblich neutralen Medien, wird mir schlecht.

Außerdem geht es um was anderes.
Köln hat wesentlich weniger Jahre wie Lev.
Aber Köln hat -obwohl ich sie nicht mag-
eine respektable Kurve und Fan-Gemeinde.

Jeder,dem es egal ist,dass Sitzplätze abgeschafft werden
und Red Bull und Co die Clubs übernehmen,
hat mMn keine Ahnung,was Fan sein oder
Fankultur bedeutet....

Außerdem geht es um was anderes.
Köln hat wesentlich weniger Jahre wie Lev.
Aber Köln hat -obwohl ich sie nicht mag-
eine respektable Kurve und Fan-Gemeinde.

Jeder,dem es egal ist,dass Sitzplätze abgeschafft werden
und Red Bull und Co die Clubs übernehmen,
hat mMn keine Ahnung,was Fan sein oder
Fankultur bedeutet....

finde lev hat sich in den letzten 10 jahren gewaltig entwickelt [[nixweiss]]
o.k., sie werden niemals so eine kurve wie der bvb, köln, frankfurt usw. haben, aber mittlerweile finde ich das sich dort anders als z.b. bisher in wolfsburg oder hoffenheim durchaus eine kleine, aber feine gruppe gebildet hat ...

aber mittlerweile finde ich das sich dort anders als z.b. bisher in wolfsburg oder hoffenheim durchaus eine kleine, aber feine gruppe gebildet hat ...

ok.
aber nur weil sie besser sind, als die erwähnten,
sind sie immer noch nicht gut.

Es ist auch längst nicht alles gut,was in Ffm passiert.
Aber wenn man mit dem Mob unterwegs ist,
verzeiht man auch einiges...
Und man ist so stolz,Teil der Eintracht zu sein,
dass Alles wieder gut ist.

Hoffenheimer oder RBLeipziger werden niemals
verstehen, was es für ein Gefühl ist, mit der Eintracht auswärts (und am besten noch in Europa) zu sein.

Einfach deswegen,weil sie niemals kapieren werden,
was Liebe zum Verein bedeutet.

Also ich bin ja Gladbacher, ne *hüstel* Freundin von mir ist Leverkusen-Fan,ziemlich intensiv sogar, also kein Event-Fan.

Aber sie ist auch der Meinung dass die Fanszene da doch sehr zu Wünschen übrig lässt (wie ne gute Fee:mrgreen:). Und sie sich insbesondere geschämt hat,dass die 2000 Gladbacher (oder so) die BayArena voll im Griff hatten.

Naja war wohl nicht wegen Gladbach so.

Meine Meinung : Wahre "Fans" mags wohl überall geben,der eine Verein hat mehr davon,der andere weniger.

Davon abgesehen,zähl ich als Gladbacher die Frankfurter schon zu den Besten. 2-mal auswärts dabei gewesen.
War ganz gut. Von beiden Seiten der Support.