Futsal Italien Live
Luparense-Marca
Spiel 2 hier heute. Im 1.Spiel gabs einen 3-1 Auswärtssieg für Marca, haben mir da klasse gefallen. Heut eben Spiel 2 und diesmal noch höherer Außenseiter wie in Spiel 1. Momentan 1-1. DnB @ 2.50 ist mir dann doch was wert.
Marca DnB @2.50 3/10
2:0 schon [[no]]Fjölnir U19 ohne Gegentor @ 4.50 betsson auch noch mal bissle probieren. [[schwitz]]
Doppelschlag Breidablik in 3 Minuten.
Was ist heute denn los ?
Meine Fresse.
[[kotz]][[bang]]
it's monday!
Ungarn - Irland
erstes Team mit 7 ecken Irland zu @3,40, aktuell 1:5 ecken. Irland jetzt etwas stärker... bzw öfter vorm Tor von Ungarn... Ist ein Versuch wert
wo gabs denn die wette ? bet365 ?
Ungarn - Irland
erstes Team mit 7 ecken Irland zu @3,40, aktuell 1:5 ecken. Irland jetzt etwas stärker... bzw öfter vorm Tor von Ungarn... Ist ein Versuch wert
88min durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ungarn - Irland
danke,habs zu 4.33 sogar bekommen88min durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
95% hier sollten eher lotto spielen, is ja wie in na quizshow...[[lol]][[lol]]
Danke... [[yo]]Gw [[cheers]]
Danke... [[yo]]
Danke an den Tippgeber mit dem Irland ohne Gegentor, auch wenn es des öfteren ganz schön knapp war, aber egal Wette Durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[yo]]Danke... [[yo]]
Danke an den Tippgeber mit dem Irland ohne Gegentor, auch wenn es des öfteren ganz schön knapp war, aber egal Wette Durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
der holländer sagt. bedankt. [[yo]]
bet365 live,
Fjölnir DNB 3.00 small
schon was geschrieben, beide gleich gut gestartet, heute fehlen wohl einige bei Breidablik
kann mir absolut kein bild vom spiel machen. [[nixweiss]]Wenn ich dich schon hier hab:mrgreen:, OKC over 98,5 Teampunkte Spielbar 3/4 waren sie drüber und wenn sie heute was reissen wollen müssen sie 100+ scoren in meinen Augen
THX Chuck[[yo]]kann mir absolut kein bild vom spiel machen. [[nixweiss]]
Nicht für eine Milliarde würde ich meine Seele verkaufenn[[rofl]][[rofl]]gute story gerade in der ARD [[yo]]
so Irland ohne Gegentor @2,5 2/10
Mal etwas rumprobieren... Stjarnan - Hafnarfjördur U3.5 @1,42.