Wie schauts aus bei Östers...? Machen die noch einen? [[bang]]
Hat jemand den Spielverlauf genauer verfolgt?
da geh ich mit![[yo]]so Irland ohne Gegentor @2,5 2/10
warum muss strindheim erst in hz2 loslegen [[kotz]]
bei meinem glück heute gehts auch 4:0[[hammer]][[hammer]][[hammer]] tore her[[hammer]]
so Irland ohne Gegentor @2,5 2/10
93.Minute. 8.ter gg 9.ter 1-1.
Ja pfeif doch ab ? [[stupid]]
Die erniedrigenste Bet ever.
Ich sicher small auf Q27 ab.
Weil Ecke Landskrona.
Betfair dauert und dauert.
Dann Landskrona-Goal.
Nicht angenommen
das gefällt mir auch [[sabber]]Da gefällt mir eher über 2 Tore Asiatisch 2.00 :mrgreen:
hast dus live angeschaut?
3Min nachspielzeit und dann 4Min Ecke 5min Tor was soll der scheiß?!
finde die @ okay hab die Ungarn gegen Tschechien gesehen, gegen defensive Iren, für mich ne Wette wertWie kommst du da drauf?:mrgreen:
Power hasste noch einmal die tabelle zu island u19 ?
Die folgenden Wetten konnten nicht platziert werden
Back (Wette auf) Quote Einsatz Gewinn
Landskrona - Ljungskile (Live)
Landskrona
Wettquoten 27
Ich hasse Betfair und ihre 10 Sekunden zur Annahme.
Futsal Italien Live
Luparense-Marca
Spiel 2 hier heute. Im 1.Spiel gabs einen 3-1 Auswärtssieg für Marca, haben mir da klasse gefallen. Heut eben Spiel 2 und diesmal noch höherer Außenseiter wie in Spiel 1. Momentan 1-1. DnB @ 2.50 ist mir dann doch was wert.
Marca DnB @2.50 3/10
finde die @ okay hab die Ungarn gegen Tschechien gesehen, gegen defensive Iren, für mich ne Wette wert
justin the black demon. was sind die zur zeit eigentlich alle betrunken hinterm steuer ? [[nixweiss]]das gefällt mir auch [[sabber]]
@Power, Meinung von dir zum B2S bei dem U19 Spiel jetzt? Spiel mit dem Gedanken das als Kombifüller zu nehmen!
weiß nicht, ich warte etwas und überlege Fjölnir zu spielen, Breidablik wohl ein paar Spieler nicht dabei die letzten Spiele noch von Beginn an gespielt haben, nach Ergebnissen eh beide wohl ähnlich stark
Alles klar, danke, dann lasse ich da mal besser die Finger von!
weiß nicht, ich warte etwas und überlege Fjölnir zu spielen, Breidablik wohl ein paar Spieler nicht dabei die letzten Spiele noch von Beginn an gespielt haben, nach Ergebnissen eh beide wohl ähnlich stark
habe bei den U19 auch fast nur Stats, sry
Kein Problem! Ich spiele lieber ein Spiel weniger und gewinne nicht, als eins zuviel und verlieren!
@Power nochmal: Deine Meinung zu Stjarnan? 1 sicher oder FH ne Chance?