Montag 04.06.2012

Montag 04.06.2012

• Kohle, Kohle, Kohle

Stimmen: 14 21.9%
  • Mist habe ich verpasst

Stimmen: 34 53.1%
  • Viel zu großes Risiko

Stimmen: 16 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
0-3 zur HZ schon starker Tobak meines Erachtens... Konnte man nicht mit rechnen...

Morgen sollt dann aber schon die Heimmannschaft, also der GAK, gewinnen...
Einmal im Leben halt ich zu dem rotem Gsindl...
Wenn sies vergeigen hab ich wenigstens wahrscheinlich wieder ein Jahr zu lachen :mrgreen:[[winkewinke]]

Dass Wattens genau heute so einbricht war echt nicht vorauszusehen, drum auch hier nochmal SORRY [[help]]

Die Vorzeichen fürs under standen einfach zu gut, um die @2,30 nicht anzurühren. Aber RLO wohl doch ein anderes Kaliber als die RLW..

Bin zwar auch auf dem under, aber Shit happens[[yo]]
Aufstehen-Abschütteln- weiter machen

0-3 zur HZ schon starker Tobak meines Erachtens... Konnte man nicht mit rechnen...

Wenn sies vergeigen hab ich wenigstens wahrscheinlich wieder ein Jahr zu lachen :mrgreen:[[winkewinke]]

Wenns die Wappla vergeigen bin ich echt sauer. Ersten wegen dem Eintrittsgeld morgen und zweiten wär ein "Heimspiel" vor der Haustüre schon nett. Sturm wär mir zwar lieber aber da waren ein paar Herren leider zu unfähig für [[hammer]]

@Schoki: Spielst den HW an btw?

@Jens: Hab dein Post wohl falsch verstanden, sry.

@Rest: Okay, die Ostliga ist wohl echt um einiges stärker, aber das Spitzenteam der RLW sollte eigentlich da schon mithalten können, vorallem @home. Aber ja, ich seh das Spiel nicht und so ists dann auch schwer mehr darüber zu sagen.

rlo>rlm>rlw
find solche play off spiele schwierig zu tippen.

solang rest-österreich auch nächstes jahr wieder über sturm und die austria lacht... [[grin]]

nein, der gak macht das schon, werd wohl auch nach graz fahren, hoffentlich bekomm ich noch eine karte. :mrgreen:

Leider - volle Zustimmung. Dass die RLW so schwach ist, hätt ich mir echt nicht gedacht.

Horn muss eh aufsteigen, wozu ham sie sonst den VIP-Bereich grad erst um 1 Mio. neu aufmotzen lassen :mrgreen:

Kommt die Million direkt vom LH EP aus St. Pölten, oder von woher hat man solche Summen? [[help]]

Wenns die Wappla vergeigen bin ich echt sauer. Ersten wegen dem Eintrittsgeld morgen und zweiten wär ein "Heimspiel" vor der Haustüre schon nett. Sturm wär mir zwar lieber aber da waren ein paar Herren leider zu unfähig für [[hammer]]

@Schoki: Spielst den HW an btw?

Schon gemacht vor 2-3 Tagen. Noch zu @2.20 bei IW mit 5/10.
Bin der Meinung, dass man alles hier über @2.00 bisl höher spielen muss. Für den GAK wirds wirklich Zeit für den Aufstieg, sonst bricht der Verein wieder in sich zusammen, was ich so vernehme. Nachm 4. Konkurs würde dann vll. mal endgültig Schluss sein..... [[stupid]]
Riesendruck ist da, aber spielerisch setze ich die Roten schon über Hartberg, die zwar seit Hörmann Trainer ist, geordneter ist, aber die Siege dann doch eher mit viel Glück zustandegekommen sind. Naja, Erste Liga halt...
Die @2.20 war super, @2.10 auch noch top. Zugreifen! [[cheers]]

btw: 0-4 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

solang rest-österreich auch nächstes jahr wieder über sturm und die austria lacht... [[grin]]

nein, der gak macht das schon, werd wohl auch nach graz fahren, hoffentlich bekomm ich noch eine karte. :mrgreen:

Über die Austria wird man wohl weiterlachen [[grin]] Und über den GAK bzw. deren "Fans" lach ich sowieso immer... Ganz egal was is :mrgreen:
Bei Sturm fangt der Spaß für die schwarz-weißen Fans nach einer Durststrecke jetzt wieder an, davon bin ich überzeugt. [[yo]]

Hehe, ned persönlich nehmen ;)

Aber ich seh nicht, wies mit einem Stöger besser werden soll... Naja, besser schon, aber halt ned grundlegend anders.
Versteh die Sache mit Daxbacher noch immer nicht... [[nixweiss]]

nana, muss nur a bissl zurückschießen ;)

vom stöger halt ich persönlich mal gar nix - der hat mit magna auch nur 0:0 gesammelt [[stupid]]
der parits is anscheinend geistig schon ziemlich durcheinander; versteh ned, warum er den österreichischen weg auch bei den trainern gehen muss [[nixweiss]] funktioniert ja schon bei den spielern großteils nicht..