Dass Wattens genau heute so einbricht war echt nicht vorauszusehen, drum auch hier nochmal SORRY [[help]]
Die Vorzeichen fürs under standen einfach zu gut, um die @2,30 nicht anzurühren. Aber RLO wohl doch ein anderes Kaliber als die RLW..
eher nicht.Kann man heute/morgen früh was bei OKC Thunder gegen SA Spurs spielen?
0-3 zur HZ schon starker Tobak meines Erachtens... Konnte man nicht mit rechnen...
Morgen sollt dann aber schon die Heimmannschaft, also der GAK, gewinnen...
Einmal im Leben halt ich zu dem rotem Gsindl...
Wenn sies vergeigen hab ich wenigstens wahrscheinlich wieder ein Jahr zu lachen :mrgreen:[[winkewinke]]
@Jens: Hab dein Post wohl falsch verstanden, sry.
@Rest: Okay, die Ostliga ist wohl echt um einiges stärker, aber das Spitzenteam der RLW sollte eigentlich da schon mithalten können, vorallem @home. Aber ja, ich seh das Spiel nicht und so ists dann auch schwer mehr darüber zu sagen.
GAK @2,06 bei Betfair spielbar ?#2
Wenns die Wappla vergeigen bin ich echt sauer. Ersten wegen dem Eintrittsgeld morgen und zweiten wär ein "Heimspiel" vor der Haustüre schon nett. Sturm wär mir zwar lieber aber da waren ein paar Herren leider zu unfähig für [[hammer]]
@Schoki: Spielst den HW an btw?
solang rest-österreich auch nächstes jahr wieder über sturm und die austria lacht... [[grin]]0-3 zur HZ schon starker Tobak meines Erachtens... Konnte man nicht mit rechnen...
Morgen sollt dann aber schon die Heimmannschaft, also der GAK, gewinnen...
Einmal im Leben halt ich zu dem rotem Gsindl...
Wenn sies vergeigen hab ich wenigstens wahrscheinlich wieder ein Jahr zu lachen :mrgreen:[[winkewinke]]
Leider - volle Zustimmung. Dass die RLW so schwach ist, hätt ich mir echt nicht gedacht.
Horn muss eh aufsteigen, wozu ham sie sonst den VIP-Bereich grad erst um 1 Mio. neu aufmotzen lassen :mrgreen:
Wenns die Wappla vergeigen bin ich echt sauer. Ersten wegen dem Eintrittsgeld morgen und zweiten wär ein "Heimspiel" vor der Haustüre schon nett. Sturm wär mir zwar lieber aber da waren ein paar Herren leider zu unfähig für [[hammer]]
@Schoki: Spielst den HW an btw?
solang rest-österreich auch nächstes jahr wieder über sturm und die austria lacht... [[grin]]
nein, der gak macht das schon, werd wohl auch nach graz fahren, hoffentlich bekomm ich noch eine karte. :mrgreen:
Über die Austria wird man wohl weiterlachen [[grin]] Und über den GAK bzw. deren "Fans" lach ich sowieso immer... Ganz egal was is :mrgreen:
Bei Sturm fangt der Spaß für die schwarz-weißen Fans nach einer Durststrecke jetzt wieder an, davon bin ich überzeugt. [[yo]]
[[flipa]][[flipa]]
Hat noch jemand was gutes auf Lager für heute oder schauts eher mau aus?
Hat noch jemand was gutes auf Lager für heute oder schauts eher mau aus?
Wieso? Geht doch jetzt erst los mit Dóttirs und U19-Sons
Hehe, ned persönlich nehmen
Aber ich seh nicht, wies mit einem Stöger besser werden soll... Naja, besser schon, aber halt ned grundlegend anders.
Versteh die Sache mit Daxbacher noch immer nicht... [[nixweiss]]
Finanzielle Landesunterstützung gibt es zwar, der Verein trägt allerdings die Hauptkosten. Im Frühjahr 2012 werden die Umbauarbeiten voraussichtlich beendet sein.
dann halt uns ma auf dem laufen großmeister power :mrgreen:nur live heute
Wie schauts aus bei Östers...? Machen die noch einen? [[bang]]
Hat jemand den Spielverlauf genauer verfolgt?
Naja, Topmatches wie Kasachstan U16 - Usbekistan U16 sind ja leider schon vorbei... [[nixweiss]]:mrgreen:
Eigentlich würd ich ohne zu zögern ja sagen nur heute ist irgendwie [[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Strindheim bitte noch 1
[[hammer]][[hammer]][[bang]]