schon 13 ecken bei litauen - ukraine
meine over 15.5 sollte durchgehen, nehme nochmal over 19.5 @ 1,875 dazu[[yo]]
[[herby]]So langsam kommt mir der Verdacht, die Ukrainer gewinnen das nicht mehr. Aber nur so ganz langsam [[grin]]
Dito.[[nixweiss]]
Schade, mit den Ecken hab ich zu spät reagiert! Habe "nur" die over 19 genommen und jetzt trau ich mich natürlich nicht mehr auf die over 24 bzw. 25 :mrgreen:
ü25 zu @6 mit genommen, heißt noch 6 stück:mrgreen::mrgreen:
Over 22 dürfte ja wohl Standard sein oder ?
So Ljungskile x2 & Floya Sieg her.
Dann wenigstens Tipico-Kombi durch. <3
Siehst du das Spiel? :/Horn viel zu früh mit dem 1:0.. [[sleep]]
Jetzt aber bitte Wattens NICHT schnell ausgleichen, sonst kann ich mir mein under in die Haare schmieren.
Ukraine Ecken her :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[hammer]][[hammer]][[bang]]
3 Ecken mindestens noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]nah, jetzt kommt die schlusseckenoffensive. [[yo]]
Dito.
Glaub das geht schief.
Jetzt auch noch Varnämo 1-0...
Jemand ne Ahnung wo man die norwegischen Under-Leagues tippen kann (Außer Bet365 die haben das Spiel
Ishavsbyen - Fløya iwie nicht drin)
Dito.
Glaub das geht schief.
Jemand ne Ahnung wo man die norwegischen Under-Leagues tippen kann (Außer Bet365 die haben das Spiel
Ishavsbyen - Fløya iwie nicht drin)
Under 2,5 bei Horn auch tot.
Mensch, der Pick war echt Kacke. :mrgreen:
Elfer für SV Horn.
Drogen sind echt nicht gut. [[hammer]]
2 Analysen von Profis im Ordner, beide nach einer HZ im Eimer.
Österreich muss man lieben [[rofl]]
Was laberst du bitte?
nein, die ostliga ist schlicht um längen besser als die westliga.Wattens heute auf nen schlechten LSD Trip ?
20 corners nach 65' minuten, eine weitere in 25. cornerwetten sind out. [[no]]eckenwetten-overz sind jetzt in. o22 @ 4. [[dreh]]
2 Analysen von Profis im Ordner, beide nach einer HZ im Eimer.
Österreich muss man lieben [[rofl]]
eh nichts, das under war eine sehr gute wahl. nur gewinnt horn halt etwas höher als erwartet.Was ist denn am Wattens Spiel so ungewöhnlich? Verstehe ich nicht ganz.
ist eigentlich eine schöne analyse nur der wichtigste teil fehlt:
hier spielt die stärkste regionalliga gegen die zirkusliga