Montag 04.06.2012

Montag 04.06.2012

• Kohle, Kohle, Kohle

Stimmen: 14 21.9%
  • Mist habe ich verpasst

Stimmen: 34 53.1%
  • Viel zu großes Risiko

Stimmen: 16 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Lok II - Saturn II

Saturn II seit einer halben Ewigkeit ohne sieg. Die letzten 4 Spiele endeten 0:3, 2:3, 3:4, 0:6.
Lok II zuletzt mit einem 6:0 gegen den Tabellen Vorletzten, waren allerdings lange zeit in Überzahl. Davor in den letzten 7 Spielen immer mind. 1 Gegentor kassiert. 5 davon endeten Over 2.5

Lok II sollte das gewinnen, aber Saturn hat seine Spiele in denen sie mithalten können.

BTS Ja @ 2
Over 3.5 Tore @ 2,75

Hoffe auf ein torreiches Spiel [[yo]]

Klingt gut. Under 1,5 @2,5 auch geschenkt.
Überlegung ist halt das ein X zum Klassenerhalt reicht,kann mir also den auswärtssieg nicht zwingend vorstellen
und wenn smolenks führen sollte muss ja irgendwie nochma der ausgleich her und dann wäre ja under 1,5 wieder im arsch
daher die entscheidung für 0:0 in der Hoffnung dass smolenks einfach keinen macht und man wie gestern schiedlich friedlich 0:0 spielt :mrgreen:

Überlegung ist halt das ein X zum Klassenerhalt reicht,kann mir also den auswärtssieg nicht zwingend vorstellen
und wenn smolenks führen sollte muss ja irgendwie nochma der ausgleich her und dann wäre ja under 1,5 wieder im arsch
daher die entscheidung für 0:0 in der Hoffnung dass smolenks einfach keinen macht und man wie gestern schiedlich friedlich 0:0 spielt :mrgreen:

Nicht nur Celta,auch USA gg Kanada war ein friedfertiger Anti-Aggressions-Pakt zum 100-jährigen Jubiläums Kanadas...

Man war das ein asoziales Spiel.[[help]]

Noo.Truda-Spiel gesperrt.
Ich will noch was aufs 0-0 setzen. :D