7/10 Athena over 3,5 zu 1,66
3/10 over 1,5 1te Hälfte zu 1,83
2/10 Sieg Balcatta zu 3
Also hat jemand Erfahrung diesbezüglich. An meiner Frage könnt ihr feststellen, dass es weder 1Uhr noch 8Uhr waren.Moin!
Ich hab am Freitag morgen eine Kombi abgegeben, in der auch zwei australische U19 Fussball Spiele waren, die allerdings aufgrund von Regen nicht stattgefunden haben. Der bet365 Chat sagte mir, dass die Spiele dann Montag morgen mit 1,0 gewertet werden.
Habt ihr Erfahrung, wann das konkret ist? Also 1Uhr morgens oder doch 8,10?
Moin!
ich zitiere mich mal von gestern abend
Also hat jemand Erfahrung diesbezüglich. An meiner Frage könnt ihr feststellen, dass es weder 1Uhr noch 8Uhr waren.
Geht um nicht gerade wenig und liegt seit Freitag sozusagen brach.
Heute schon irgendein Abcash Spiel in Sicht?
Athena sieht ganz gut aus. Was ist mit dem China Frauenspiel? Jemand ne Tabelle? Steht 1-1 nach 12 minuten.
ähnlich starke teams, bei den Spielen um 10 kanns interessant werden[[yo]]
China - Women Super League - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24Welche? Mit Tabelle bitte :mrgreen: habe mal bei women soccerway geschaut, aber nix gefunden, also nichts um 10 Uhr?!
7/10 Athena over 3,5 zu 1,66
3/10 over 1,5 1te Hälfte zu 1,83
beide gewonnen[[cheers]]
ich wag mich nicht dran, over 5,5 find ich für die quote übertrieben.
Klar sind die grottig, aber bekommen im Schnitt auch "nur" 3,7 Gegentore. Ich warte mal bis over 4,5 oder 3,5 kommt. Wenns dann nicht zu spät ist.
Heute schon irgendein Abcash Spiel in Sicht?
Guten Morgen zusammen!!!
Hat jemand von euch ne Tabelle der U20 Liga in Brasilien, wäre sehr nett.... Finde irgendwie nix dazu
Nk
Immer noch nix???[[nixweiss]]
Finde aber bei einer 4:0 Führung die Auswärtssiegquote verdammt niedrig [[stupid]] "nur" eine 81 [[nixweiss]]