Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
falls wer lust hat auf pokern: auf wunsch von Tomk geht um 0:20 auf pokerstars ein homegame (no limit holdem, 5000startingstack, langsame blinds, buyin 11$ (10+1) über die bühne.
club ist THE TRAMPZ (ID:760971)
interessenten die noch nicht im club dabei sind werden gebeten sich wegen des passworts via pn bei mir zu melden! [[yo]]

wo finde ich denn bei dem neuen layout den club? [[nixweiss]]

mach ein hyper draus und ich bin dabei, will mich nicht stundenlang um nen 10er batteln :D

also kann mich an frühere turniere erinnern wo knapp 10 mann dabei waren. und selbst die gingen nur 2 stunden.

da heut wahrscheinlich eh nur maximal 3-4 leut dabei wären - inkl tomk und dem bagger, wird es, wie tomk schon richtig gemeint hat , ganz sicher nicht stundenlang dauern:mrgreen:

habt ihr öfter turniere gespielt? [[grin]]
gab ja wochenendee hartz8, das konnte ich bis heute noch nicht alles ausgeben (oder besser gesagt verzocken) :mrgreen:
:mrgreen:
haha ne. hab nach der wcoop nie wieder, also über ein halbes jahr, gespielt. musste zwischenzeitlich auch compi in werkseinstellungen zurückversetzen und wusste nicht mal mehr dass es ps gibt:mrgreen:

hab dann vorigen freitag ps mal runtergeladen und mit tomk gezockt ein spielchen. dann gestern zwei turniere gespielt und das ist meine ganze erfahrung mit pokerstars7 [[grin]]

:mrgreen:
haha ne. hab nach der wcoop nie wieder, also über ein halbes jahr, gespielt. musste zwischenzeitlich auch compi in werkseinstellungen zurückversetzen und wusste nicht mal mehr dass es ps gibt:mrgreen:

hab dann vorigen freitag ps mal runtergeladen und mit tomk gezockt ein spielchen. dann gestern zwei turniere gespielt und das ist meine ganze erfahrung mit pokerstars7 [[grin]]

erfahrung brauchste doch net, denn ich war doch schon bei ps6 der einzahler :mrgreen:
ist auch bei ps7 nicht besser geworden [[help]]
wobei ich mir anschließend immer denke, das ich in der schule beim thema wahrscheinlichkeit dinge gelernt habe, die bei ps nicht gelten :mrgreen:
aber ich habe gehört das sagt sich jeder, der raus fliegt [[grin]]

erfahrung brauchste doch net, denn ich war doch schon bei ps6 der einzahler :mrgreen:
ist auch bei ps7 nicht besser geworden [[help]]
wobei ich mir anschließend immer denke, das ich in der schule beim thema wahrscheinlichkeit dinge gelernt habe, die bei ps nicht gelten :mrgreen:
aber ich habe gehört das sagt sich jeder, der raus fliegt [[grin]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Temperley -0,25 1.99 2/10 pinnacle

Heimvorteil ist schon wichtig hier. San Martin ist auswärts nicht wirklich stark.
Dazu kommt, dass sie ziemlich viele Verletzte haben.

("Covea y Aparicio se suman a la lista de lesionados con Gustavo Pinedo Zabala (desgarro), Marcos Gelabert (fascitis plantar), Oscar Carniello (tendinitis), Ramiro López (fractura de órbita derecha), Carlos Bueno (fractura de tibia y peroné), Matías Silva (rotura de ligamento), Mauro Milano (hernia de ingle) y MatíJones (fractura de peroné izquierdo).")

0-1