Was für ein dummes Foul![]()
zum glück nicht auf kr gegangen :mrgreen:[[rofl]]
Lächerlich, was die zwischen 85. un 90. verknallt haben[[sleep]]zum glück nicht auf kr gegangen :mrgreen:[[rofl]]
Lächerlich, was die zwischen 85. un 90. verknallt haben[[sleep]]
Was ne kack Regel im Snooker. Mit einem guten Snooker 30 Punkte zu holen...
Dann hast Du den Reiz und die Faszination dieses Spiels nicht verstanden[[nixweiss]]
Oder sitzt auf Murphy:mrgreen:
Sportfreunde Siegen - V. Köln .. Sieg Siegen q5,20
Kann da irgendwer was dazu sagen Bzw kennt sich wer aus?
Schade das bet die Quoten bei b min NSZ schon so früh gesperrt hat!
@Marvin meinste da geht was? Hab Nachtschicht und suche noch nen Spiel wo wenigstens 1-2 Tore fallen! Auswahl ist ja sehr bescheiden heute bis auf the strongest um 02:30 Uhr
Sportfreunde Siegen - V. Köln .. Sieg Siegen q5,20
Kann da irgendwer was dazu sagen Bzw kennt sich wer aus?
siegen doch sehr schlecht diese saison unterwegs ...und dann ein sieg gegen den tabellenzweiten?
Für Viktoria Köln geht's ja um nix mehr oder?
Wird sicherlich kein Spiel wo viele Tore fallen,beides sehr under lastige Teams.Evtl.Heimsieg,will aber wenn dann erst Live einsteigen..
Colon ja schon letzte Saison Auswärts eher bescheiden,Schaun wir mL![]()
Mit einem Sieg sind sie nur noch zwei Punkte hinter dem ersten mein lieber.[[nixweiss]]
Gibt's heut Nacht was in der NBA?
Passt werd das morgen spielenwas du laberst.
wart mit dem geld rauswerfen bis morgen, da gibts 7.50 auf siegen.
Passt werd das morgen spielen
soll ich dir direkt meine kontodaten geben?
Neee hab so ein Gefühl, dass das kommt
sach ich zu den mäusjen auch immer
Neee hab so ein Gefühl, dass das kommt
clippers@houston clippers @3,1
recht riskant. chris paul noch fraglich, ob er spielen kann nach seiner oberschenkelverletzung, houston zudem natürlich ausgeruhter, hatten knapp eine woche pause, wohingegen clippers 7 spiele gegen die spurs spielten. müdigkeit kann da ne rolle spielen.
dass houston nen heimvorteil hat spielt für mich eine weniger große rolle. man hat bei den spurs, die ne gute stimmung in der halle haben auch 2x gewonnen. griffin&paul sind für mich im moment bärenstark und sollte paul spielen, wird es ne enge partie. man hat den titelverteidiger ausgeschaltet, der für mich dieses jahr wieder potential zum titel hatte.
ich gehe mal small auf die clippers
mach ein hyper draus und ich bin dabei, will mich nicht stundenlang um nen 10er battelnfalls wer lust hat auf pokern: auf wunsch von Tomk geht um 0:20 auf pokerstars ein homegame (no limit holdem, 5000startingstack, langsame blinds, buyin 11$ (10+1) über die bühne.
club ist THE TRAMPZ (ID:760971)
interessenten die noch nicht im club dabei sind werden gebeten sich wegen des passworts via pn bei mir zu melden! [[yo]]
mach ein hyper draus und ich bin dabei, will mich nicht stundenlang um nen 10er batteln![]()