Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

Montag 04.05.2015 $ Heute nehmen wir die Bookies aus $

• Hamburger SV

Stimmen: 13 8.3%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 62 39.7%
  • Paderborn

Stimmen: 34 21.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 21 13.5%
  • Hertha BSC

Stimmen: 2 1.3%
  • Freiburg

Stimmen: 16 10.3%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    156
Schade das bet die Quoten bei b min NSZ schon so früh gesperrt hat!

@Marvin meinste da geht was? Hab Nachtschicht und suche noch nen Spiel wo wenigstens 1-2 Tore fallen! Auswahl ist ja sehr bescheiden heute bis auf the strongest um 02:30 Uhr

Wird sicherlich kein Spiel wo viele Tore fallen,beides sehr under lastige Teams.Evtl.Heimsieg,will aber wenn dann erst Live einsteigen..
Colon ja schon letzte Saison Auswärts eher bescheiden,Schaun wir mL😉

Wird sicherlich kein Spiel wo viele Tore fallen,beides sehr under lastige Teams.Evtl.Heimsieg,will aber wenn dann erst Live einsteigen..
Colon ja schon letzte Saison Auswärts eher bescheiden,Schaun wir mL😉

Ja deswegen wundert es mich, weil sieht alles sehr underlastig aus, Parallelspiel ja das gleiche in Arg. aber wenigstens mit Übertragung, wenn alles passt kann ich es live verfolgen und dann sehen wir mal ob was spielbar ist.

Gibt's heut Nacht was in der NBA?

clippers@houston clippers @3,1
recht riskant. chris paul noch fraglich, ob er spielen kann nach seiner oberschenkelverletzung, houston zudem natürlich ausgeruhter, hatten knapp eine woche pause, wohingegen clippers 7 spiele gegen die spurs spielten. müdigkeit kann da ne rolle spielen.
dass houston nen heimvorteil hat spielt für mich eine weniger große rolle. man hat bei den spurs, die ne gute stimmung in der halle haben auch 2x gewonnen. griffin&paul sind für mich im moment bärenstark und sollte paul spielen, wird es ne enge partie. man hat den titelverteidiger ausgeschaltet, der für mich dieses jahr wieder potential zum titel hatte.
ich gehe mal small auf die clippers

falls wer lust hat auf pokern: auf wunsch von Tomk geht um 0:20 auf pokerstars ein homegame (no limit holdem, 5000startingstack, langsame blinds, buyin 11$ (10+1) über die bühne.
club ist THE TRAMPZ (ID:760971)
interessenten die noch nicht im club dabei sind werden gebeten sich wegen des passworts via pn bei mir zu melden! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
clippers@houston clippers @3,1
recht riskant. chris paul noch fraglich, ob er spielen kann nach seiner oberschenkelverletzung, houston zudem natürlich ausgeruhter, hatten knapp eine woche pause, wohingegen clippers 7 spiele gegen die spurs spielten. müdigkeit kann da ne rolle spielen.
dass houston nen heimvorteil hat spielt für mich eine weniger große rolle. man hat bei den spurs, die ne gute stimmung in der halle haben auch 2x gewonnen. griffin&paul sind für mich im moment bärenstark und sollte paul spielen, wird es ne enge partie. man hat den titelverteidiger ausgeschaltet, der für mich dieses jahr wieder potential zum titel hatte.
ich gehe mal small auf die clippers

anstatt aufs lineup zu warten? am ende setzt man dann auf Austin Rivers :D

falls wer lust hat auf pokern: auf wunsch von Tomk geht um 0:20 auf pokerstars ein homegame (no limit holdem, 5000startingstack, langsame blinds, buyin 11$ (10+1) über die bühne.
club ist THE TRAMPZ (ID:760971)
interessenten die noch nicht im club dabei sind werden gebeten sich wegen des passworts via pn bei mir zu melden! [[yo]]
mach ein hyper draus und ich bin dabei, will mich nicht stundenlang um nen 10er batteln :D

Temperley -0,25 1.99 2/10 pinnacle

Heimvorteil ist schon wichtig hier. San Martin ist auswärts nicht wirklich stark.
Dazu kommt, dass sie ziemlich viele Verletzte haben.

("Covea y Aparicio se suman a la lista de lesionados con Gustavo Pinedo Zabala (desgarro), Marcos Gelabert (fascitis plantar), Oscar Carniello (tendinitis), Ramiro López (fractura de órbita derecha), Carlos Bueno (fractura de tibia y peroné), Matías Silva (rotura de ligamento), Mauro Milano (hernia de ingle) y MatíJones (fractura de peroné izquierdo).")