u2,75 soll gut sein, hab ich auf blogabet gelesen:mrgreen:
also 4 buden fallen net, aber glaub alles fair
u2,75 soll gut sein, hab ich auf blogabet gelesen:mrgreen:
grats![[yo]]
hast du zufällig mitbekommen was die @ für das zweite tor von randers war unmittelbar bevor es gfallen is?
Iasi sehr zurückhaltend gespielt in der 1 Hz,ungewohnt passiv in dieser phenomenaler Rückrunde die sie bis jetzt hingelegt haben,tja,wollen halt nicht obwohl man noch ne reale Chance auf´s internationale Geschäft hat
hab mir heute wohl die falschen bets rausgesucht minus gemacht [[nixweiss]]
Überlasse das raussuchen doch diejenigen die Ahnung davon haben. Mach ich auch immer![]()
hab mir heute wohl die falschen bets rausgesucht minus gemacht [[nixweiss]]
der mann von heute [[winkewinke]]Überlasse das raussuchen doch diejenigen die Ahnung davon haben. Mach ich auch immer![]()
Überlasse das raussuchen doch diejenigen die Ahnung davon haben. Mach ich auch immer![]()
ganz schön windy #reykjavik
funzt net, da ich in Schweden bin. Aber danke trotzdemsport1
Deshalb werden die top punter hier immer seltener angetroffen.aber danke für deine Ehrlichkeit.
Giroux [[zwinker]]GIROUD im doppelpack
bei kanada und bei Arsenal :mrgreen::mrgreen:
funzt net, da ich in Schweden bin. Aber danke trotzdem
Bevor ich hier irgendwelche bullshit picks Poste und euch ins Verderben reiße oder mich selbst feiere wenn ich mal was getroffen habe, halte ich mich lieber noch zurück und spiele meine schlecht gewählten picks lieber alleine. Sobald ich den Dreh raushabe werde ich euch daran teilhaben lasse.
[[yo]] [[yo]] [[yo]]
Deshalb werden die top punter hier immer seltener angetroffen.aber danke für deine Ehrlichkeit.
kannst doch gleich damit anfangen. auf eine liga fokussieren und dann einfach dranbleiben, nur so kannst dich weiterentwickeln [[schwitz]]Bevor ich hier irgendwelche bullshit picks Poste und euch ins Verderben reiße oder mich selbst feiere wenn ich mal was getroffen habe, halte ich mich lieber noch zurück und spiele meine schlecht gewählten picks lieber alleine. Sobald ich den Dreh raushabe werde ich euch daran teilhaben lasse.
haste das jetzt endlich mal beherzigt?
Giroux [[zwinker]]
Wer Premium Pick braucht einfach PN [[cheers]]
Mampe, du und ich sind noch hier [[schwitz]]
Stimmt scho.
Nur nuch muelllLl a la du hier. [[kotz]]
sagt der der fast keine Picks raushaut [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]