tukums [[rofl]]
ihr standard ergebniss sicher 4-2 ft :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Versuche es mal mit dem Dreher bei Home United Reserve - Warriors Reserve. Warriors alle Spiele (5 Stück) verloren bisher.
Quote @ 9
PWR HSTTTTTTWSSSSSS DDDDDKNNNNNNG KNNNNNNNNNG
Gemmmmmmmmaaaaa Salaspils??? [[sabber]] [[sabber]]
Versuche es mal mit dem Dreher bei Home United Reserve - Warriors Reserve. Warriors alle Spiele (5 Stück) verloren bisher.
Quote @ 9
johätt gern ein pils
Was ist denn ein Dreher? Aus einem Rückstand einen Sieg machen?
https://www.youtube.com/watch?v=7HkjMVjfbTw
Is zwar älter und etwas polemisch, aber ja, der deutsche Fussball hat mit ziemlicher Sicherheit ein Sicherheitsproblem...
[[yo]]Was ist denn ein Dreher? Aus einem Rückstand einen Sieg machen?
Was ist denn ein Dreher? Aus einem Rückstand einen Sieg machen?
Sooo, auf gehts nach Ingolstadt und den FCN zum Sieg schreien!![]()
hab jetzt nur mal die ersten minuten geschaut aber ist schon bisschen reißerisch...https://www.youtube.com/watch?v=7HkjMVjfbTw
Is zwar älter und etwas polemisch, aber ja, der deutsche Fussball hat mit ziemlicher Sicherheit ein Sicherheitsproblem...
kursiv-Tipp wird meistens kommen !!! Deswegen schön nachtippen ! ! !
meinst der glubb trifft überhaupt?
danke für den Link [[yo]]
hab jetzt nur mal die ersten minuten geschaut aber ist schon bisschen reißerisch...
Buenos Aires ein gefährlicher Ort und "hinter jeder ecke eine menge ärger"... come on so ein mist.
aber gut ist schon ca 10 jahre alt. mittlerweile gehts auch in den stadien deutlich gesitteter zu, auch wegen alkoholverbot
Ich denke der Glubb spielt befreit auf, treffen werden se bestimmt, aber obs für nen Sieg reicht, bezweifel ich leider. Immerhin gibts Bier und Bratwürste im Stadion! :mrgreen:
Ich denke der Glubb spielt befreit auf, treffen werden se bestimmt, aber obs für nen Sieg reicht, bezweifel ich leider. Immerhin gibts Bier und Bratwürste im Stadion! :mrgreen:
das macht doch dem bier nix [[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke für die aufschlussreiche Antwort!nee, Dreher ist wenn die Spieler ihre Unterhosen in der Halbzeit umdrehen weil sie vor Angst in die Hosen geschissen haben[[nixweiss]]
Interessant, thanks
Wäre interessanter wenn's nicht nur fussball wäre.. Mich würde die Stellungnahme von denen zu der handball WM interessieren bzgl. Katar
Quote @ 9
ja das stimmt auf jeden Fall, gerade auch in ärmeren Gegenden hat Fußball oft einen verdammt hohen Stellenwert, wie du sagst schon religionsähnlich.Ziemlich reißerisch is es, mit seinem ganzen "es is so unsagbar gefährlich hier" wird halt Stimmung gemacht. Message dahinter ist aber schon richtig.
Gebe dir aber Recht, hat sich die letzten Jahre etwas gebessert.
Trotzdem ist Fussball in Südamerika, bzw. das was dahinter steht, etwas ganz anderes als in Europa.
Weiß jmd.wie ich über IPad einen Live-Stream bei bet365 vergrößern kann?
ist doch auf PC auch nicht machbar oder täusche ich mich?!