Aber small ist es immer Versuch wert nur eben 1/2 und 2/1 Nobody Knows![]()
Bei den jugoslawischen Freunden ists immer anspielbar![]()
JUGOSLAWISCHEN Freund ?? wusste nicht das dieses nich besteht !! Bitte sag Kroatischer , Serbischer Bosnischer was auch immer aber pls bed Jugoslawischer ... mögen viele ned ... sagt ja auch keiner AUSTRO Ungaria
ganz ruhig, ich denke er weiß schon dass es Jugoslawien nicht mehr gibt...JUGOSLAWISCHEN Freund ?? wusste nicht das dieses nich besteht !! Bitte sag Kroatischer , Serbischer Bosnischer was auch immer aber pls bed Jugoslawischer ... mögen viele ned ... sagt ja auch keiner AUSTRO Ungaria
Philippnien zur Halbzeit 2,3 1/10
dann nach der 1.Hz bei 2Q auf MYNMAR gehen,
1/2 macht bei den Q kein Sinn
Also rinngehauen
okay sorry...meinte natürlich unsere kroatischen freunde![]()
ganz ruhig, ich denke er weiß schon dass es Jugoslawien nicht mehr gibt...
Was ist mit dem Bolivien Spiel the strongest?? Fast überall raus
Ok sorry bin eig. eh ganz entspannt ! Mfg
Mamic klärt heute für Lok.Kurze Meldung meinerseits zu Lok - Istra
knapp 19 k sind im Umlauf, dabei zuerst 5k auf Istra und in der Nacht folgten 10 k auf Zagreb, die Ht/Ft sind fast überall gesperrt, und schon 3. spiel in dieser Saison, das 1:1 ausging, sollte eig ein HT/FT werden, dumm nur, dass der eine Lok Spieler den Ball fast frei am Tor in der 92. vorbeischoss.
Die Wahrscheinlichkeit aufn Fix heute ist auf jdden Fall gegeben, und die Marktbewegungen sind mehr als seltsam
Gibt genug Tools, die das anzeigen.
Und 19k sind insofern besonders, als das bei Betfair schon lange nicht mehr soviel auf die Partie gesetzt wurde. (Schnitt 12k)
Kann auch heute ganz blöd laufen und beide spielen normal, aber small anspielen ist fast schon ein Muss.
Was ist denn an den Gerüchten dran, dass Dinamo gar kein Interesse daran hat, dass Lok international spielt, weil das nur die UEFA auf den Plan rufen würde, um sich die Strukturen zwischen beiden Vereinen mal genauer anzuschauen?
Wenn Hajduk so schlecht weiter Spielt bleibt Lok. nichts anderes übrig XDXD haha Ja kann sein aber Mamic isn Fuchs der klärt das schon...wenn nicht mit Geld dann mit der pumpgunWas ist denn an den Gerüchten dran, dass Dinamo gar kein Interesse daran hat, dass Lok international spielt, weil das nur die UEFA auf den Plan rufen würde, um sich die Strukturen zwischen beiden Vereinen mal genauer anzuschauen?
Also, was machen wir jetzt LOK gegen Istra?!
Beide HT/FT anspielen? Bei Bet365 @23 / @29
Philippnien zur Halbzeit 2,3 1/10
dann nach der 1.Hz bei 2Q auf MYNMAR gehen,
1/2 macht bei den Q kein Sinn
Also rinngehauen
Was laberst du, nur weil ich mal wieder recht hatte [[cheers]]
Da eh keiner nachspielt werde ich nix mehr posten ab jetzt. Mir zu Doof.
Vlt mach ich Paid Service auf. An alle anderen wie gehabt PN ab 17 Uhr
Grüße
achso
+++++++++++++++++++++++++ 1,3
ps. 2:1 hoppala Dreher schon wieder erkannt ?!