Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

regulat0r

New member
Sep. 8, 2010
1,415
155
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,1744,3241&archive=2011-04-04&frame=1" frameborder="0" height="288" width="573"></iframe> -->

Morgen! Heute wieder mal der berühmte Schontag!? [[nixweiss]]
Bochum lockt einen schon, aber hier die Faktenlage fast schon wieder ZU eindeutig, und das am Montag. .[[nixweiss]]

Netball-Time! [[yo]]

Bin auf Fever ML 2,5/10 sowie Fever +2,5 4/10
Hab es eben auch zum ersten Mal gesehen! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber wieso wettest du auf Fever? Mein Eindruck nach 10Sekunden war, dass da Not gegen Elend spielt und eher Pulse den besseren Eindruck macht. :mrgreen:
Oh man, das ist echt ne Sportart, die kein Mensch braucht.

morschen

ichmussjetzterstmalindieunizum"vorstellungsgespräch":mrgreen:
alsoarbeitsuchen,obwohldaswochenendenichtgradschlechtlief.

schönentageuchallen,werdwohlerstzur2tenbuliwiederanwesendsein.

weißheitdestages:mineeralwasserineinemlaptopkanndieleertasteihrerfunktionberauben[[bang]]

darf man in dem kleinen Kreis vor dem Korb nicht attackieren?[[nixweiss]]

Das Verteidigen ist beim Netball nur in indirekter Form möglich. Dies bedeutet, dass nur das Abfangen eines Passes erlaubt ist. Die verteidigenden Spielerinnen dürfen sich nur bis auf drei Fuß (≈90 cm) ihrer Gegnerin nähern. (Quelle: Wikipedia)

Weibersport halt [[rofl]]

Bin heute noch am überlegen ob ich Bochum +0,25 oder das über 2,5 spiele.

Für Bochum spricht eigentlich sehr viel, zudem Freier wohl auch wieder dabei. Mittwoch hatte ich beim Trainning vorbei geschaut, grade Azouagh war sehr stark und wird heute wohl eine Chance erhalten. Yahia kam dafür aber verletzt vom länderspiel zurück und ist noch fraglich.

Für das Über2,5 spricht heute der neu verlegte Platz, zudem traue ich dem FSv schon ein Tor zu..

Mhhh sehr schwierig