Montag 04.03.2013

Montag 04.03.2013

• Heimsieg

Stimmen: 12 15.6%
  • Remis

Stimmen: 34 44.2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 31 40.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn du wenigstens eine Begründung liefern würdest wäre es ja in ordnung. Aber du tippst einfach ins Blaue. Reguläre Saison ist zu Ende, das hier ist der Cup. Im Gegensatz zur normalen Saison hat Shamal einen weiteren Ausländerspot besetzt, müssten also klar besser sein. Gegen den Vizemeister vor paar tagen sogar nur ganz knapp mit 2 verloren. Sowas kann man doch nicht ausser Acht lassen und einfach mal gegensetzen weil die Quote ja schon gerutscht ist. Hat ja in dem Fall auch nen Grund.

Also wenn du wenigstens eine Begründung liefern würdest wäre es ja in ordnung. Aber du tippst einfach ins Blaue. Reguläre Saison ist zu Ende, das hier ist der Cup. Im Gegensatz zur normalen Saison hat Shamal einen weiteren Ausländerspot besetzt, müssten also klar besser sein. Gegen den Vizemeister vor paar tagen sogar nur ganz knapp mit 2 verloren. Sowas kann man doch nicht ausser Acht lassen und einfach mal gegensetzen weil die Quote ja schon gerutscht ist. Hat ja in dem Fall auch nen Grund.

da geb ich dir komplett recht... bin da ja etz auch net mit 10/10 drauf sondern mit 1/10... und die linie hat sich ja erst nach deinem post so entwickelt hatte zwischenzeitlich mal geschaut da wars ne 17,5 und dann 30 min drauf ne 15,5 deshalb dacht ich kann mans klein probieren... zumal sich der tipp nicht gegen dich richtet sondern lediglich aufgrund der verschiebung mir das 15,5 besser gefiel als das +15,5...

Man muss unterscheiden zwischen den Spielen. Bei einigen macht es vielleicht sinn ab einem gewissen Punkt in die andere Richtung zu gehen. Sollte ich mit meiner Spekulation richtig liegen würde dieses Spiel heute imo aber nicht dazugehören. Ich finde ohne Hintergrund sollte man generell nicht setzen. Das hat was von Lotto. Vorletze Woche hast du das bei dem Ittihad Spiel auch gemacht und da hab ich extra nix gesagt weil ich mir dachte lass ihn mal ins offene Messer laufen. Das war persönlich meine höchste Wette seit langem. Einer fairen Siegquote von 1,01 stellt bet365 eine 4,7 am Anfang entgegen. Bei solchen Spielen darf man das sogar nicht machen. Ich kennzeichne meine Wetten in der Regel halt nicht mit stakeangaben deshalb konntest du das nicht merken. Ich wills dir an dem Beispiel nur nochmal aufzeigen. Generell gegensetzen weil die Quote schon gesunken ist führt zu keinem Erfolg, im Einzelfall kann man es hingegen sicher machen.

Man muss unterscheiden zwischen den Spielen. Bei einigen macht es vielleicht sinn ab einem gewissen Punkt in die andere Richtung zu gehen. Sollte ich mit meiner Spekulation richtig liegen würde dieses Spiel heute imo aber nicht dazugehören. Ich finde ohne Hintergrund sollte man generell nicht setzen. Das hat was von Lotto. Vorletze Woche hast du das bei dem Ittihad Spiel auch gemacht und da hab ich extra nix gesagt weil ich mir dachte lass ihn mal ins offene Messer laufen. Das war persönlich meine höchste Wette seit langem. Einer fairen Siegquote von 1,01 stellt bet365 eine 4,7 am Anfang entgegen. Bei solchen Spielen darf man das sogar nicht machen. Ich kennzeichne meine Wetten in der Regel halt nicht mit stakeangaben deshalb konntest du das nicht merken. Ich wills dir an dem Beispiel nur nochmal aufzeigen. Generell gegensetzen weil die Quote schon gesunken ist führt zu keinem Erfolg, im Einzelfall kann man es hingegen sicher machen.

Waren bei dir die letzten Wochen eigentlich auch recht mager? Das, was du in den spezi stellst, ist ja nur ein Teil der Wetten, die du spielst.

dank dir für deine offenheit... das mit den stakes wäre für nachtipper halt schon ein gutes ding aber auch verständlich dass du es nicht öffentlich machen willst... nur sollst du wissen dass ich nicht gegen dich setze sondern halt aufgrund der verschiebung aggiert habe... naja dann schon mal glückwunsch dir und hier die auswertung -15,5 lost :)

Danke @masi für den Tipp, hab mich leider nicht getraut, zusätzlich auf die Siegquote zu gehen [[bang]]
Wäre manchmal schon cool, wenn man es deinen Picks ansehen würde, für wieviel zu hoch du die Quote einschätzt (also, ob die line auch 4 Pkte tiefer noch speilbar ist)

Stimmt, das wäre wirklich sehr praktisch. Ich bin von dem heutigen Tipp zum Beispiel fern geblieben, weil ich nur noch die 17er-Liniw hätte nehmen können.

In der Summe eher Stillstand. Vor zwei Wochen musste ich paarmal schlucken, da tats schon etwas weh. Letzte Woche hingegen wieder einen Großteil gutgemacht. Solche Phasen hat man halt zwei- dreimal im Jahr. Komplett ohne Verlustphasen zu bleiben ist ja auch ein sehr hoher Anspruch, ich habe den jedenfalls nicht. Wenn ich mich erholt habe ziehe ich immer das Positive daraus. Oft findet man sogar den Fehler bei sich selbst. Man wird zu lasch im Verwerten der Informationen, nimmt sich weniger Zeit als üblich für die Analyse. In Verlustphasen entwickelt man sich immer weiter, deshalb eigentlich no problem. Aber niemand verliert gerne, das ist klar.